Welches Board ist besser?

Das M4A87td Evo hat noch kein UEFI (Lüftereinstellung unter Windows 8 nur zu festen Drehzahlen über das Bios möglich).
 
@SnuggelzNRW

Das ist völliger Quatsch den Z Chipsatz braucht man um den Multi zu ändern was bei non "k" CPUs nicht geht, das FSB Overclocking wo man ohnehin "nur" maximal 300 Mhz mit rausholen kann lässt sich genauso auf einem "H" Board machen.

glaub du hast mich falsch verstanden, oder ich hab mich nicht exakt genug ausgedrückt.

ich wollte speziell nur darauf eingehen was man für Vorteile bei einem z board hat.
oftmals ist es der fall das man nachträglich im kleinen rahmen nachrüsten möchte. holt man sich dann beispielsweise für kleines Geld ne neue k cpu hätte man dann nicht das Problem mit dem board.
darum zielte ich speziell auf die grade mal 15 € preisunterschied ein.
 
Würde ich nicht, aber immer noch deine Entscheidung... Wenns so eins sein muss nim doch das H97 Pro4.
 
Zurück