tFFMrPink
Software-Overclocker(in)
AW: welches board
für i7 2600 / chipsatzfrage
so.
ich hab jetzt nochmal nen bissle gebastelt und geguckt,ich habe mich jetzt vorerst für den 999€ aufrüst pc entschieden,als upgrade eine xfi extreme audio,und als gehäuse das cm 690.
da kommen noch meine platten&laufwerke rein.dazu die graka.
das das nt dadrin halt eben auch von xilence ist,und bei der 140w cpu ,im verbund mit meinen laufwerken und der 5850 "evtl" etwas knapp bemessen ist,is klar.aber,wenn ich das budget evtl ein bisschen nach oben ausreize,bekomm ich evtl ein größeres mit rein.
aber kann man damit sonst leben?oder gibts noch,abgesehen vom nt,sinnvolle verbesserungen?
und btw habe ich auch mal geguckt,so "teuer" is der pc an sich auch eigtl garnicht,cpu und board allein kosten zuammen ja schon gut 900€ (cpu ~600€,board ~300€)
on top nehm ich noch nen 350€ läppi und nen usb stick,dann bin ich voll im soll,solang ich kein "größeres" nt nehm.
aber obs nun wirklich zu 100% klappt,erfahr ich eh erst heute,aber aktuell stehts bei 99%,und ich sollte mir ja auch schon mit dem genannten budget was aussuchen.
deswegen lieber noch nich freuen xD aber sonne bude mit dem sbe knallt sicher alles weg
für i7 2600 / chipsatzfrageso.
ich hab jetzt nochmal nen bissle gebastelt und geguckt,ich habe mich jetzt vorerst für den 999€ aufrüst pc entschieden,als upgrade eine xfi extreme audio,und als gehäuse das cm 690.
da kommen noch meine platten&laufwerke rein.dazu die graka.
das das nt dadrin halt eben auch von xilence ist,und bei der 140w cpu ,im verbund mit meinen laufwerken und der 5850 "evtl" etwas knapp bemessen ist,is klar.aber,wenn ich das budget evtl ein bisschen nach oben ausreize,bekomm ich evtl ein größeres mit rein.
aber kann man damit sonst leben?oder gibts noch,abgesehen vom nt,sinnvolle verbesserungen?
und btw habe ich auch mal geguckt,so "teuer" is der pc an sich auch eigtl garnicht,cpu und board allein kosten zuammen ja schon gut 900€ (cpu ~600€,board ~300€)
on top nehm ich noch nen 350€ läppi und nen usb stick,dann bin ich voll im soll,solang ich kein "größeres" nt nehm.
aber obs nun wirklich zu 100% klappt,erfahr ich eh erst heute,aber aktuell stehts bei 99%,und ich sollte mir ja auch schon mit dem genannten budget was aussuchen.
deswegen lieber noch nich freuen xD aber sonne bude mit dem sbe knallt sicher alles weg
