Welches Board für i5 2400?

bLizZA

Kabelverknoter(in)
Welches Board für i5 2400?

Hi,

Suche gute Board + Ram für guten Preis.

vorraussichtliches System:

Prozessor INTEL Core i5 - 2400, 3,10GHz, LGA1155, Quad-Core, Boxed
Grafikkarte PCI-E 2.0 ASUS ENGTX560 Ti DCII/2DI/1GD5, retail, 1024MB
Netzteil: älteres Enermax Liberty mit 500 Watt (sollte reichen oder?)
HDD: 1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 3Gb/s
SDD: Crucial m4 SSD 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s
Gehäuse: Thermaltake Kandalf

Habe eigentlich nicht vor einen SLI verbund zunutzen bzw. großartig zu übertakten.
Ram hätt ich mir 2x 4GB DDR3-1600er vorgestellt.

PC soll für alltäglichen gebrauch + Games wie Diablo3, WoW, BFBC2, BF3 etc. anständig laufen.

Danke

AW: Welches Board für i5 2400?

Hat jemand erfahrungen mit dem oben angegebenen Board? Möchte net umbedingt irgendeinen Schrott kaufen nur weil es billig ist, allerdings auch nicht für etwas bezahlen was ich garnicht benötige.

Das Board ist super :daumen:

Gut ausgestattet mit USB3 und SATA3, und qualitativ ist Asrock vollkommen ok. Die Zeiten, in denen Asrock Mitarbeiter auf der Müllhalde von Asus die Komponenten für ihre Bretter zusammengesucht haben, sind vorbei. Glaube ich :D

Das Board ist super :daumen:

Gut ausgestattet mit USB3 und SATA3, und qualitativ ist Asrock vollkommen ok. Die Zeiten, in denen Asrock Mitarbeiter auf der Müllhalde von Asus die Komponenten für ihre Bretter zusammengesucht haben, sind vorbei. Glaube ich :D

Hoffen wirs :D!

:lol:

Das Board ist wirklich Top, bin auch mit meinem Asrock Board echt zufrieden! :D Da lohnt es sich das Geld mal auszugeben.

Das kann SSD Caching und ÜBertakten. Da du letzteres nicht willst und es beim 2400 eh "wenig" bringt, und SSD Caching eh nur bei kleinen SSD was nutzt, die man sich aber eh nicht kauft, bringt dir der z68 keinen Vorteil.

Als Board kannst du auch das AsRock H61M U3S3 nehmen, hab ich auch schon 2 mal verbaut und alles bestens.

Ich hab das ASRock P67 Pro3 und es kann es empfehlen.
Hat auch USB 3.0 und genügt Allmal um seinen Rechner was gutes zu tun.

Zurück