Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du nur eine Karte verbaust ist das ganze ja egal. Ich würde zu einem P45 greifen. Wenn es möglich günstig sein soll, dann vielleicht das P5Q von Asus. Wenn du mit den Gedanken spielst dir ein CF-System auf zu bauen, dann kannst du entweder ein Board mit X48 Chipsatz kaufen, oder du sparst etwas und nimmst z.B. Das P5E mit X38 Chipsatz, der dem X48 eigentlich in nichts nach steht.
Ein nVidia-Board würde ich nur nehmen wenn du ein SLI-System aufbaun willst. Sonst würde ich immer zu einem Intel-Chipsatz greifen.
Sparen brauch ich nicht Ne muß von meinen nächsten Lohn + Urlaubsgeld wohl voll reichen . Denken ja mehr an ein X48 + ein Quad +PCI 2.0 Borad, aber DDR 3 ?! Wollte eigentlich meine 4GB DDR2 weiter verwenden.
Sparen brauch ich nicht Ne muß von meinen nächsten Lohn + Urlaubsgeld wohl voll reichen . Denken ja mehr an ein X48, aber DDR 3 ?! Wollte eigentlich meine 4GB DDR2 weiter verwenden.
Dann vielleicht ein Rampage Formula oder ein P5E Deluxe, beide mit DDR2. Oder halt ein Gigabyte X48-DS5 oder sowas. Kannst natürlich auch ein X48 von DFI nehmen.
Es gibt also auch X48 Board's die DDR2 Arbeitsspeicher nutzen. Aber wenn du nicht auf's Geld achten musst, dann gleich DDR3.