Welches Board auf i7-2600k?

Mooboo

Schraubenverwechsler(in)
Hallo leute,

ich habe vor mir zu weihnachten einen PC zusammen zubauen. Ich wollte fragen welches Mainboard ich nehmen soll?

Preis: bis 170€

ich habe an dieses gedacht: MSI P67A-GD65 (B3)

könntet ihr mich vielleicht beraten? (:

Mfg,
Moritz

das asrock z68 extreme4 gen3 ist top. damit ist OC und die nutzung des IGP möglich. und eine usb 3.0 slotblende für 3,5" ist auch dabei

ein i5-2500k reicht aber völlig ;)

:D:D ich weiß nich asrock soll anscheinend nicht so gut sein :o

ich kauf mir sich nen i7-2600k :D richtig auf die kacke haun :P

wer hat das denn gesagt? im gegenteil! schau dich doch mal hier im forum um ;) sehr viele haben asrock..warum wohl ;)

2600k lohnt nicht! dann eher 2700k. kostet nur 20€ mehr

Willst du übertakten? Gegen Asrock spricht garnix, alle von mir verbauten System laufen 1A egal wie alt. Dann wäre MSI aber das Lego Duplo, wenn man es so eng sehen will:D. Selbst diese Asrock Modelle reichen

dj*viper schrieb:
wer hat das denn gesagt? im gegenteil! schau dich doch mal hier im forum um ;) sehr viele haben asrock..warum wohl ;)

2600k lohnt nicht! dann eher 2700k. kostet nur 20€ mehr

Warum denn der 2700? Ist doch nur ein selektierter i7 2600k. Und dafür extra Geld raus werden? Sry aber das ist in meinen Augen Unsinn.

Hallo leute,

ich habe vor mir zu weihnachten einen PC zusammen zubauen. Ich wollte fragen welches Mainboard ich nehmen soll?

Preis: bis 170€

ich habe an dieses gedacht: MSI P67A-GD65 (B3)

könntet ihr mich vielleicht beraten? (:

Mfg,
Moritz
Das Board kannst du nehmen! :daumen:
Alternativen wären:

Trotzdem wären die 20 Taler für 1ooMHz sinnfrei, und ob er sich weiter übertakten läßt wie der Rest ist auch eher fraglich ;)

übertakten brauch ich wohl erst nicht bei der leistung :D (kommt aber später)

ne ich bleib bei dem i7 :) ich hab mich jetzt 3 jahre lang mit ner amd athlon x2 6400+ rumgeschlagen xD langsam sollte er ausgedient haben & für andere zwecke als gaming genutzt werden.

bei dem MSI board habe ich gerade gelesen dass er auf dem i7-2600k richtig gut laufen soll. :D

Zurück