Welches Black Ops?

G

Gast12308

Guest
Hey Leute! Mich hat seit kurzem das CoD-Fieber gepackt und so hab ich mir gedacht, wieso nicht einen neuen Teil kaufen? MW3 hab ich mir irgendwann einmal zugelegt und war nicht so sehr begeistert davon, aber seit kurzem macht es irgendwie Spaß. Ich weiß, CoD ist schlecht und Abklatsch, aber es macht Spaß. Das ist meiner Meinung nach das Wichtigste. Also, welchen Teil sollte ich mir holen: Black Ops 1 oder 2? Vom Preis her sind die beiden Titel so ziemlich identisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe beide auf der Box und muss sagen die machen beide Spaß, würde aber zu bops 2 greifen weill es ein wenig mehr bietet, aber eigentlich ist es auch egal guck einfach wo du die karten besser findest xD der Rest ist der gleiche-.-
 
Beide sind sehr gut die Black ops Teile sind auch die die im Multi am besten sind, die normalen MW Teile ( bis auf mw1 ) sind im multi alle muell
 
nimm das bo2.bei bo1,haste zwar dedicated servers,aber die community ist nicht mehr so gross,wie damals.
bei bo2 hast du noch keine dedis,die sollen aber kommen.dann is ende mit den drecks-cheatern.
das ist nämlich genauso das problem wie bei den mw-teilen.die ich nicht mehr zocke.nur noch cheater unterwegs.
bei bo2,hast du im mom. wenigstens die meldeoption.die von treyarch,haben ein team,das cheater sucht.
bei allen anderen teilen is nur steam mit vac zum schutz da.also gar keine schutz.vac is der grösste mist.lässt ein externes proggi laufen und vac rafft gar nix.

nimm bo,da haste wenigstens noch fun beim zocken.die anderen deprimieren nur.

ich weis wovon ich rede,hab insgesammt über 80.000 std cod zusammen.
 
Combi schrieb:
nimm das bo2.bei bo1,haste zwar dedicated servers,aber die community ist nicht mehr so gross,wie damals.
bei bo2 hast du noch keine dedis,die sollen aber kommen.dann is ende mit den drecks-cheatern.
das ist nämlich genauso das problem wie bei den mw-teilen.die ich nicht mehr zocke.nur noch cheater unterwegs.
bei bo2,hast du im mom. wenigstens die meldeoption.die von treyarch,haben ein team,das cheater sucht.
bei allen anderen teilen is nur steam mit vac zum schutz da.also gar keine schutz.vac is der grösste mist.lässt ein externes proggi laufen und vac rafft gar nix.

nimm bo,da haste wenigstens noch fun beim zocken.die anderen deprimieren nur.

ich weis wovon ich rede,hab insgesammt über 80.000 std cod zusammen.

wie alt bist du denn, wenn du 80.000! std. gespielt hast, das sind ja Jahre?
 
Ich finde eigentlich beide gut. Da ich aber schon BO1 hatte und für 50€ kein weiteres kaufen wollte (es funktionieren nur deutsche Keys), bleibe ich immer noch beim ersten Teil. Die Serverliste im ersten Teil finde ich cool und für jeden ist immer noch etwas dabei. Ich habe erst nach 100h einen Hacker getroffen. Dafür ist das Abschussseriensystem des 2. Teiles richtig gut.
Ansonsten: Ich war eigentlich eher ein COD statt Battlefield-Spieler, aber FAR CRY 3 war ausnahmsweise noch besser (in 4 Tagen durchgesuchtet).
Der COD Wahn hat sich bei mir nach etwa 500h wieder gelegt, da mich die Hacker, UMP Noobs, und die SPAS(ten) genervt haben. --> MW2
Beim Neukauf rate ich dir zu BO2. Das Kampftraining (auf Veteran/Söldner) verhilft jedem zu einer gewissen Präzision (quickscope!) und die neuen Modi dabei machen es noch cooler. Den Multiplayer-Modus allein finde ich nicht so toll (nicht besser): Auf kleinen Karten spielen 90% mit überpowerten Shotguns ...
Meine Kumpels waren in der ersten Woche begeistert von BO2, doch in der 2. Woche hat man bei manchen kaum mehr etwas davon bemerkt.
Schau dir doch einfach mal ein Video bei Commander Krieger oder Elotrix an. Besonders Road to Commander zeigt dir, wie es schnell einmal laufen kann.
 
Das erste
im multi besser im Single weniger zwang und wenn möglich aus UK und spiele es in Englisch weil es dann garantiert Uncut ist.
Vorteil bei neuen im normalen multi kann man beim selbst erstellten modus bots anmachen. allerdings istd as lvl system dafür aus.
Das fehlt beim 1 teil.Zumal mw3 das dringenst gebrauchen kann.
 
Mir hat Black Ops 1 viel viel mehr Spaß gemacht. Die Grafik der Spiele ist fast identisch aber BO 1 ist mein Favorit.
Das Kalte Krieg Szenario im Singleplayer find ich sehr gut und mit dem Multiplayer hatte ich auch viel mehr Spaß als beim 2er.

Achja bei BO1 gibt es auch einen richtigen Serverbrowser.
 
Zurück