Welches be quiet Netzteil brauche ich für meinen PC?

ClonkAndre

Schraubenverwechsler(in)
Welches be quiet Netzteil brauche ich für meinen PC?

Hallo liebe Community,

Ich habe einen Gamer Pc aber als Netzteil habe ich ein LC-Power ihhh..... Ich brauche ein neues Netzteil für mein PC! Es muss aber ein be quiet sein!!!

Hier sind mal meine PC Daten damit ihr mir sagen könnt was ich für ein Netzteil von be quiet brauche:

AMD FX 6300 HexaCore 6 x 3.5 GHz - 4 GHz Turbo mit Xilence Kühler

Biostar A960Dplus AM3+ Mainboard

8192 MB DDR3 PC-1600 Arbeitsspeicher

1500 GB Sata 2 Festplatte Value

22x Dual Layer DVD +/- R/RW DVD-Brenner

NVIDIA Geforce GTX 750 Ti 2048 MB DDR5 (VGA, DVI, HDMI Anschluss)

3.5 Card-Reader mit USB intern

420W LC-POWER 420H Silent-Deluxe ATX Marken Netzteil

Danke im vorraus ;D
 
AW: Welches be quiet Netzteil brauche ich für meinen PC?

Ah cool danke :D
Also warum es ein be quiet sein muss? Also ich finde das be quiet echt leise ist, und ich möchte mein PC auch nun leiser machen da wollte ich mir ein be quiet kaufen und ich hab halt auch auf der Seite gelesen das FAST alle Netzteil alle ziemlich gut und sicher sind ;)
 
AW: Welches be quiet Netzteil brauche ich für meinen PC?

Solang du nicht planst den Prozessor ans Taktlimit zu bringen oder eine Karte wie z.Bsp. R9 280X/R9 390/GTX980/GTX970 ins System zu verpflanzen passt dieses: be quiet! Straight Power 10 400W ATX 2.4 (E10-400W/BN230) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ansonsten gibts in der Preisklasse nichts wirklich empfehlenswertes von BQ ( Weil veraltet oder einfach nicht besonders gut)

Aber selbst wenn du kein besonders leises Netzteil nehmen würdest, du würdest es zu 99% so oder so nicht hören. CPU Kühler und Gehäuselüfter sind lauter.
 
AW: Welches be quiet Netzteil brauche ich für meinen PC?

Ich persönlich würde dir zum BQ! E10 500 Watt Raten, mit dem stehen dir alle möglichkeiten offen (ausser Multi GPU ) ich wollte erst auch ein Billig NT verwenden weil ich dachte das ich eh nie eine 980ti oder sowas in der art verwende, und siehe da heute summt bei mir eine :D hätte ich damals ein "Günstiges" NT verwendet hätte ich schön nochmal eins kaufen können ;)
 
AW: Welches be quiet Netzteil brauche ich für meinen PC?

Das e10 400W liegt bei 68€ und würde für sein Sys vollkommen ausreichen.
 
Zurück