• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Welches Bauteil ist DEFEKT???

Also ich muss hier jetzt mal ne Lanze für Xilence Netzteile brechen. Hab seit
ca. 2 Jahren ein Xilence NT mit 750 Watt drin und es läuft leise und stabil trotz OC. Also nicht immer die gleiche Firmen schänden...
Es gibt bei jeder Firma gute und schlecht Produkte.
System könnt ihr der Sig entnehmen.

Ich hab nie geschrieben das Xilence grundsätzlich nichts taugt, ich hatte auch vorher schon Xilence verbaut und auch keine Probleme gehabt. Es ärgert mich dennoch ein Netzteil zu haben was SCHEINBAR ausreichend Power für 2 Grakas hat und dabei nicht mal mit EINER fertig wird. das hätte ich dann auch bei Tagan oder weiß der Geier was geschrieben!

@ Stefan Payne

hab sämtliche Laufwerke vo NT getrennt, danach befand sich der Rechner in einer Neustartschleife (es erschien für einige Sekunden das BIOS-Bild von Gigabyte, dann war wieder Schwarz, dann wieder ganz Kurz ein Bild, usw.).

Was Sagt uns das jetzt???

Hab leider etwas auf mich warten lassen! Lag an meinen Prüfungen!

Der Fehler wurde gefunden und ausgemärzt!

Es lag am Arbeitsspeicher!
Der XMS läuft nicht (auch auf anderen Boards nicht)! Er wurde mit memtest überprüft und als Fehlerfrei befunden wurden.
Mit anderem Baugleichen Speicher (also auch XMS2 1066) läuft der PC wie Henne!

THX nochmal an alle fleißigen writer! Macht weiter so und bis neulich!

Zurück