Welches Antec gehäuse?

nervensaege

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Welches Antec gehäuse?

Hi,

Ich möchte mir ein neues Case kaufen ,
sollte chique aussehen , sehr viele lüfter (oben ,hinten,seite,vorne)
und nicht alsoviel kosten ,

RaidMax Tornado Black/Red: Amazon.de: Computer & Zubehör <-42€ :daumen:

The Value Added Series Vx-R - Midi Tower - ATX: Amazon.de: Computer & Zubehör

The Value Added Series Vx-R - Midi Tower - ATX: Amazon.de: Computer & Zubehör

oder halt für ~100 € eins von antec ,

Caseking.de » Gehäuse » Antec » Antec Nine Hundred Two

oder gleicher preis : Caseking.de » Gehäuse » Antec » Antec Nine Hundred Ultimate Gamer Case (runtergesetzt)

oder villeicht sogar noch billigere ? das df 85 ist mir irgentwie nen bischen zu teuer .

AW: Welches Antec gehäuse?

Bedenke aber im Antec 900 One wird es mit aktueller Hardware schon recht eng mit den Kabeln.
Ansonsten kann ich bestätigen das der Airflow sehr gut ist.

was unterscheidet diese 2 ?

Caseking.de » Gehäuse » Antec » Antec Nine Hundred Two

oder gleicher preis : Caseking.de » Gehäuse » Antec » Antec Nine Hundred Ultimate Gamer Case (runtergesetzt)

Eigentlich nicht viel bis auf die komplette schwarze Farbe und das Design.
Meine Kabel liegen schon "extern" (Antec 900 One).

Edit: Habe bemerkt das Two hat noch "Kabelkanal", also wenn dann eher das Two.

Zuletzt bearbeitet:

Sehr gute Entscheidung immer noch einer der besten Gamer Case auf dem Markt und hervorragender Airflow! Wirst deine Freude dran haben auch die Lüftersteuerung die dabei ist kann man gebrauchen und das Staubfiltersystem ist auch eusersert effektiv.

Ok done .
hab mir das Antec 902 für ~100 € bestellt.

Hi,
ja, sehr gute Entscheidung! Wenn du Fragen oder Probleme haben solltest, dann kannst du dich gerne in unseren Supportforen melden. Wir haben eines hier und eines auf HWL. Beide Links sind unten in meiner Sig. DU kannst mich aber natuerlich auch direkt anschreiben :)

Christoph

Hi,
ja, sehr gute Entscheidung! Wenn du Fragen oder Probleme haben solltest, dann kannst du dich gerne in unseren Supportforen melden. Wir haben eines hier und eines auf HWL. Beide Links sind unten in meiner Sig. DU kannst mich aber natuerlich auch direkt anschreiben :)

Christoph

oh danke für das angebot werd ich mit sicherheit heute mal drauf zurück kommen , heute / morgen wird geliefert.

Zurück