Intern Grafik Processor ?

naja Du wiellst schon denn neuen 8er Chipsatz oder ? denn schneller als die HD3300 von dem Board wo ich verlnkt habe ist die auch nicht , die kann man auch auf um 1100 mhz OC und im Standard hat die HD4290 auch "nur" 700 mhz Takt ...
aber das Board ist schon richtig gut und der neue Chipsatz kann nicht schaden , kostet dann eben etwas mehr

Zur CPU , wieso gerade ein Hexa Core ? waere ein 955Be nicht noch und ihn naher Zukunft die bessere Wahl ?
mich kann der 1055T nicht Flashen , das waer mir einfach zu bloed um denn mit OC und dem daraus folgenden Hick hack aufs Niveau eines 955 oder gar 1090T zu bringen , dann lieber nen schnellen Athlon X4 und vielleicht spaeter einen 1090T etc.
Zum Ram hab ich aber noch eine Frage , wieso steht da 1,35 v ? gibts denn Mobo s wo man Manuel die Spannung soweit absenken kann ?
Achja das Netzteil wieso nur 350 watt ? ich wuerde 400 watt draus machen , denn vielleicht kommt mal etwas wie eine GTX460 rein und dann sind 350 watt zwar noch ausreichend aber auch nahe am Limit .
Die Regel lautet doch im Idle sollte man knapp 50% Last haben aber unter Last sollten auch noch mindestens 10 % Reserve sein ... von daher denk ich sind auf lange sicht 400 watt angemessen , mit 2x20 A bekommt man nahezu noch jede Graka unter
mfg F-4