welches action Spiel hatt die beste gegner KI

Crysis, mit einigen Aussetzern.
die Koreaner sehen und hören dich, wenn du getarnt bist dann nicht, es sei denn du nimmst was sichtbares in die Hand oder streifst ein Gebüsch dann bistdu dran.
Sie verstecken sich, laufen weg und jagen dich, besonders auf delta.

Fear hat glaube ich auch eine sehr gute Ki.

Farcry (Cryengine 1) ist der Vorgänger von Crysis (Cryengine 2) Ki ist vergleichbar.

Bei Ut laufen die Bots nur Wegpunkte ab.
Geskriptete Ereignisse hat fast jedes Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv Gothic 3 und Portal 1 (Besonders vom Companion Cube!) :ugly:

Ich finde Crysis auch wirklich gut, die Gegner rufen auch gerne mal Verstärkung etc.

Bei MoH Airborne und BiA Hells Highway hat mir die KI auch recht gut gefallen

Splinter Cell: Conviction hat auch ne gute KI, wenn man das Spiel schwer stellt.

Normalerweiße kann man ja gut aus der Tarnung heraus töten, aber dort wirst du dann von Gegner umkreist und wirst schnell gezwungen, die Deckung zu verlassen.

Maxanier schrieb:
Eindeutig crysis 1!!! Crysis 2 hat eine etwas schlechtere KI aber immer noch gut.

Wenn ich in Crysis 2 'nen Stealth Kill mache sehen mich die anderen Gegner auch. Das ist zwar einwenig nervig, aber man würde ja auch etwas unternehmen oder Alarm schlagen, wenn jemand plötzlich umfällt. Ich bin noch nicht weit im Singleplayer, aber die Ceph sind irgendwie einfacher zu besiegen, zumindest die normalen, den großen bin ich noch nicht begegnet.

Zuletzt bearbeitet:
Ghost Recon Advanced Warfighter hat auch eine halbwegs gute KI:daumen: Besonders die aus dem eigenem Team wenn man die richtigen Befehle gibt !!!^^

Operation Flashpoint Dragon Rising hat auch ne bemerkenswerte KI ;) zwar nicht immer, aber zumindest teilweise...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück