Welches 3D Smartphone?

tankster

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe vor, mir demnächst ein neues Smartphone zu kaufen, da mein Sony Ericsson k850i ein bissel alt geworden ist. Ich weiss nicht, ob ich nun das LG Optimus 3D nehmen soll oder das HTC Evo 3D.Was mir wichtig ist:Das es schnell ist und somit gut für die Zukunft gewapnet ist.Das ich Android möglichst aktuell draufhabe (gegebenfalls update ich es selber, aber sollte so aktuell wie möglich sein, denn ich lese öfter, das nicht alle das neueste Android bekommen)Der 3D Effekt sollte gut rüberkommen.Die mitgelieferten Kopfhörer sollten brauchbar sein, ich kann mir aber auch selber welche dazu kaufen.Für welches sollte ich mich eurer Meinung nach Entscheiden?

Preis sollte nicht die 500 Euro Grenze überschreiten. und 3D hätte ich gerne, weil mich so etwas sehr fasziniert.

Wenn dann das evo, hab ich auch. Nur das 3d ist völlig unsinnig (meine meinung). Das handy ist gut, aber recht schwer.

Lass 3D sein, braucht momentan niemand wirklich. Außerdem gibt's schon viel bessere Geräte als die beiden hier genannten.

Wenn du Wert auf 3D legst kann ich dir das 3D von LG empfehlen. Die allg. Telefonfunktionen sind etwas schlechter als im Evo 3D, aber die 3D Funktionalität ist wesentlich besser umgesetzt, z. B. durch 3D Spiele (Möglichkeit normale Spiele in 3D zu spielen gibts auch). Das Panasonic (war doch der Dritte im Bunde?) hab ich selber noch nicht erlebt, aber es soll bei den Tests ziemlich durchgefallen sein.

Noch ne Anmerkung, das Optimus 3D war wo es erschienen ist, eines der schnellsten Handys in den Tests. Nur Akku ist nicht ganz so gut, dafür ist die Kamera in allen Lebenslagen zu gebrauchen.

Ich würde mir noch kein 3D SP kaufen.Warte lieber ab,bis diese Technologie sich erstmal richtig etabliert hat.

Generell richtig, aber wenn ich zurück denke, wie die Qualität der ersten Kamerahandys war und die trotzdem wie verrückt gekauft wurden, denke ich das diese Technologie schon erstaunlich ausgereift ist. Oder denkt mal alle an die ersten "Internet" Handys, die ersten Handys mit "Farbdisplay".

So fertig ist schon lange keine neue Technologie mehr auf den Markt gekommen. Wirklich einen praktischen Nutzen kann man dahinter nicht erkennen, mehr als Gadget. Aber mal ehrlich, in dem Einheitsbrei von sehr ähnlichen Ziegelsteinen ist 3D einfach mal ein angenehmes Alleinstellungsmerkmal!

Ersteinmal danke für die Antworten. Ich habe mir erstmal nur die Frage hier gestellt, falls ich mich zu einem 3D Smartphone entscheide, denn wie ashura hades es geschrieben hatte: es ist mal was neues.

Zurück