Welches 1155 Board?

Also meins läuft tadellos^^

Werd aber trotzdem versuchen den Händler ein neues MB mit Z Chipsatz als Ersatz aus den Rippen zu leiern :D

Aber man kann bei keinem ausschließen, dass es nicht betroffen ist;)
Ich kann jetzt kein Produkt nennen, wo man sagen kann: Da ist kein defekter Chipsatz drin;)

Genau so schaud es im moment aus, hab irgend mit sowas oder ähnlichem gerechnet schon bevor die CPU drausen war. Weshalb ich immer gesagt hab ich warte auf den nächste Generation, besonders wenn diese schon im April rauskommen soll.

Wie lange brauchen die denn noch bis die endlich die 6er boards wieder aufn Markt bringen??
Wart jetze schon so lange und will endlich mein pc fertigstellen muss noch auf nem lappi mit 2x2.1 GHz spielen...

Genau so schaud es im moment aus, hab irgend mit sowas oder ähnlichem gerechnet schon bevor die CPU drausen war. Weshalb ich immer gesagt hab ich warte auf den nächste Generation, besonders wenn diese schon im April rauskommen soll.

Kann ich deine Glaskugel haben?! :what:

Der Chipsatz hat übrigens nichts mit der CPU zu tun. Der Fehler wäre auch auf allen Chipsätzen im April gewesen, da Intel diese schon angefangen hat zu produzieren. Aber wenn deine Glaskugel so gut funktioniert, is das ja eh klar gewesen :schief:

@Shawn: Ja, die laufen auch ~3 Jahre problemlos, dann gibt der Kondensator nach und deine SATA Anschlüsse werden immer langsamer.

@Topic: wenn du nur zwei Festplatten nutzen willst, kannst du dir ja jetzt eins besorgen, da die SATA3 Ports nicht betroffen sind. Aber die größeren (günstigeren) Händler liefern momentan eh nichts aus. Von dem her, warten.

Naja, hat er mit Erfahrung meines letzten CPU kaufs zu tun:P
Hast aber recht, der Chipsatz hat an für sich nichts mit der CPU zu tun.

Zurück