Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber man kann bei keinem ausschließen, dass es nicht betroffen ist
Ich kann jetzt kein Produkt nennen, wo man sagen kann: Da ist kein defekter Chipsatz drin
Genau so schaud es im moment aus, hab irgend mit sowas oder ähnlichem gerechnet schon bevor die CPU drausen war. Weshalb ich immer gesagt hab ich warte auf den nächste Generation, besonders wenn diese schon im April rauskommen soll.
Wie lange brauchen die denn noch bis die endlich die 6er boards wieder aufn Markt bringen??
Wart jetze schon so lange und will endlich mein pc fertigstellen muss noch auf nem lappi mit 2x2.1 GHz spielen...
Genau so schaud es im moment aus, hab irgend mit sowas oder ähnlichem gerechnet schon bevor die CPU drausen war. Weshalb ich immer gesagt hab ich warte auf den nächste Generation, besonders wenn diese schon im April rauskommen soll.
Der Chipsatz hat übrigens nichts mit der CPU zu tun. Der Fehler wäre auch auf allen Chipsätzen im April gewesen, da Intel diese schon angefangen hat zu produzieren. Aber wenn deine Glaskugel so gut funktioniert, is das ja eh klar gewesen
@Shawn: Ja, die laufen auch ~3 Jahre problemlos, dann gibt der Kondensator nach und deine SATA Anschlüsse werden immer langsamer.
@Topic: wenn du nur zwei Festplatten nutzen willst, kannst du dir ja jetzt eins besorgen, da die SATA3 Ports nicht betroffen sind. Aber die größeren (günstigeren) Händler liefern momentan eh nichts aus. Von dem her, warten.