Welcher Wasserkühler für Asus HD6950 Dc2 2GB?

axxo

Software-Overclocker(in)
Welcher Wasserkühler für Asus HD6950 Dc2 2GB?

Hi,

kann mir jemand sagen ob die AquaComputer aquagratix HD6900 auf meine Asus HD6950 DC2 passen würde, da diese Karte ja eigentlich nicht mehr Referenzdesign ist?

Falls nicht , weiß vielleicht jemand einen Kühler der passen würde?

AW: Welcher Wasserkühler für Asus HD6950 Dc2 2GB?

es gibt keinen der darauf passt,ich habe auch gesucht,du kannst dir einen anfertigen lassen das ist aber teuer.

Der Kühler ist zwar wirklich nicht so laut aber im Moment der einzig hörbare Kühler in meinem System, und da ich jede Menge Radiatorfläche haben werde macht es schon Sinn die Karte zu bewässern.

Ja, hab ich mir auch schon überlegt, und dann so nen Verteiler mit Minikühler auf die Spannungswandler. Vielleicht wird ja auch noch ein Vollkühler entwickelt oder ich lasse einen anfertigen(hier ist noch ein anderer Thread wo ein paar Leute mitmachen würden http://extreme.pcgameshardware.de/wasserkuehlung/177520-welcher-wasserkuehler-fuer-eine-6970dc2.html), schließlich gibts für die Asus 580 DC2 auch einen Vollkühler von EK Waterblocks und die Karte ist ja auch noch relativ neu/nicht so verbreitet.

am besten gibst du dich erstmal mit der LuKü zufrieden und kaufst
dir erst in 1-2 jahren eine neue GraKa mit vorinstallierten wasserkühler
unerträglich kann ist die lautstärke des DCII-Designs ja jetzt nich......:D

Wie gesagt, im Moment ist das der einzige Lüfter den ich raushören kann(auch wenn der ziemlich leise ist) und deswegen fliegt der raus.

Zurück