Welcher von den beiden ?

• Ersteller Ersteller Peroxable
  • Erstellt am Erstellt am
P

Peroxable

Guest
Hey,

Hier wird ja öfters der Dell (i-was) und der VS248H in der 200€-Preisklasse empfohlen. Nun frage ich mich, warum ? Dumme Frage, ich weiß, weil das nach eurer Meinung nach die besten sind, aber ich von jemand anderem gehört der Samsung SyncMaster S24B350H soll auch sehr gut sein (in der Preisklasse)
Nun welcher ist jetzt besser, der VS248H oder der Samsung SyncMaster S24B350H ? Wenn ja warum ? Bitte die Unterschiede nennen, vielleicht auch Vor- und Nachteile, danke ! :hail:

lg
Peroxable

Ahja, ok danke schonmal. Nun hat einer bei einer Amazon eine Seite empfohlen, die wirklich gut ist. Sie ist nicht populär, ist aber dennoch nützlich: ASUS ML248H Review | Best Gaming Monitor
Auf der rechten Seite könnt ihr die meisten populären Monitore sehen. Der ASUS ML248H steht hier über dem Asus VS248H. Das Design und die breite gefallen mir auch. Auch von den Bildern in den Spielen gefällt es mir besser als, bei dem Asus VS248H, (Liegt vielleicht nur daran dass bei dem VS248H nur Skyrim getestet worden ist)

Könntest du mir hier wieder die Unterschiede zwischen den beiden nennen ?
Das wäre sehr nett, danke ;)

Den ASUS ML248H kenne ich jetzt nur vom Sehen, und alles was ich jetzt gerade auf die Schnelle in Erfahrung gebracht habe lässt mit wieder zum ASUS VS248H tendieren.

Schau mal hier und hier.

Den ASUS ML248H kenne ich jetzt nur vom Sehen, und alles was ich jetzt gerade auf die Schnelle in Erfahrung gebracht habe lässt mit wieder zum ASUS VS248H tendieren.

Schau mal hier und hier.

Ja ich hab mir auch gerade einige Tests angeguckt... Test: 3,0 bei den meisten. :(
Da ist der Asus VS248H wohl die bessere Wahl.

lässt es sich denn mit dem ASUS auch fernsehn? per hdmi und nem externen receiver?
hat der ASUS ne Fernbedienung im Zubehör?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück