Welcher TV?

Komisch, bei mir funktioniert der Link :D

Ja, es sollte mindestens die 46 Größe sein....Sitze fast 4 m vom TV weg.

Meine Ansprüche sind nicht hoch, hin und wieder n Film übern PC streamen... und sonst eigentlich nur nachmittags n bisschen Assi TV schaun wenn ich aus der Uni komme :D

Achja, und n Triple Tuner brauche ich

3d wichtig?
Wenn ja musst dir unbedingt cinema 3d anschauen, auch wenn LG Tvs nicht gerade Referenz sind.

Die neuen schauen auch bisl so aus wie die teureren Samsungs

3D-Fernsehen wird mMn überbewertet, genau wie im Kino. Ist aber natürlich alles Ansichtssache, im wahrsten Sinne des Wortes:D

Gruß

Also von deinen zwei geposteten würde ich dir den Samsung empfehlen.
Den Philipsfernseher hat mein bester Freund und er verflucht ihn :ugly: Die Menüführung etc. dauern immer ewig bis sie aufploppen (wobei ewig hier übertrieben ist).

DAnke für die Vorschläge,
den Samsung hatte ich ja obe schon, die anderen sind mir bis auf den Panasonic zu teuer. Will eigentlich max. 500€ ausgeben weil ich den Fernseher eigentlich nur zum n bisschen RTL usw scahuen brauche...Und hin und wieder Fussball :D

3D is nicht interessant für mich

Ich würde da auch eher zb diesen LG nehmen oder diesen. Ich war von der Samsung 5xxx Reihe nicht sonderlich überzeugt. Ansonsten mal nach einem Auslaufgerät von Toshiba oder Panasonic schauen, und generell sollte man den Wunschkandidaten sich im Laden ansehen und bespielen.

3D-Fernsehen wird mMn überbewertet, genau wie im Kino. Ist aber natürlich alles Ansichtssache, im wahrsten Sinne des Wortes:D

Gruß

Geschmacksache, ich sehe gerne Animationsfilme in 3d, ganz besonders aber 3d spiele auf der ps3.

Schon mal in 3d nen 3d shooter gespielt. Oder Wipeout oder oder.

Das echt Hammer. Wirklich. :thumbup:

Und da würde ich keine shutter Technik nehmen.

Dafür ist der Sound von meinem LG wirklich aller schlimmster crap.
Also wenn du keine Anlage hast unbedingt vorher probe hören.

Das Bild ist bei LG wirklich gut.

Geschmacksache, ich sehe gerne Animationsfilme in 3d, ganz besonders aber 3d spiele auf der ps3.

Schon mal in 3d nen 3d shooter gespielt. Oder Wipeout oder oder.

Das echt Hammer. Wirklich. :thumbup:

Und da würde ich keine shutter Technik nehmen.

Dafür ist der Sound von meinem LG wirklich aller schlimmster crap.
Also wenn du keine Anlage hast unbedingt vorher probe hören.

Das Bild ist bei LG wirklich gut.

Ich benötige 3D nicht, da ich weder eine PS3, noch einen Blu Ray Player besitze

Das letztere Modell gibt es bei Snickers ähh Saturn, daher könnte es sein das man das Modell dort auch führt.
Generell kann man das so nicht sagen der Ton bei LG mies ist, hatte selbst mehrere Modelle und da war Samsung keinen Cent besser. Es ist ein generelles Problem, je dünner die Flats werden desto mehr leidet der Klang

Das letztere Modell gibt es bei Snickers ähh Saturn, daher könnte es sein das man das Modell dort auch führt.
Generell kann man das so nicht sagen der Ton bei LG mies ist, hatte selbst mehrere Modelle und da war Samsung keinen Cent besser. Es ist ein generelles Problem, je dünner die Flats werden desto mehr leidet der Klang
Klang ist mir auch net so wichtig... Und wenns ganz sclimm ist, dann knall ich eben 2 Boxen hin :daumen:

Hab das ja auch nicht generalisiert.

Ich schrieb dass meiner da übel ist.

Mein Panasonic war da wie ein Orchester.

Deshalb, probehören. :)

Ich würde nicht bei Pixmania bestellen, die sitzen im Ausland (Fronkreisch) und die Bewertungen. Naja... Wenn du eh nicht sooo hohe Ansprüche hast, werden sich beide sicherlich nicht viel nehmen. Und noch eins, Fernseher und ähnliches würde ich immer im "Laden" kaufen. Wenn mit der "Möhre" mal was ist, hast du vor Ort immer direkt einen Ansprechpartner.

Oft machen die Verkäufer Online-Preise mit, wenn du bei ihnen kaufst. Hat zumindest letztens auch bei mir wunderbar geklappt:daumen:

Gruß

Zurück