welcher shooter für muliplayer

AW: welcher shooter für muliplayer

Ich denke du wirst hier eh die selben Namen hören: BFBC², CoDBO, etc. Eben das, was am meisten gespielt wird. Wenns aber darum geht, welches Game sein Geld wert ist, musst du schon selbst herrausfinden. Die Meinungen sind einfach zu verschieden.
Wenn dein PC die kommenden Games packen sollte, würde ich dir Bulletstorm und Crysis 2 empfehlen.

funktioniert ohne probleme.

wenn du dich allerdings mit der deutschen sprachausgabe zufrieden gibst, kannst du dir auch die deutsche version kaufen. die ist nämlich ebenfalls uncut.

@MasterOfDisaster ich könnte dir einen Bad Company 2 Acc mit Vietnam Addon anbieten. War bei meiner Graka mit bei und ich hab das Game schon vorher gehabt. Bei Interesse kannst mir ja ne PM schicken :P

Zuletzt bearbeitet:

CSS oder CS 1.6 sind beide kultig mit riesen Communities und coolen Maps und 1A Balancing.

Ansonsten CoD 4 - das "fairste" und eines der beliebtesten CoDs aller Zeiten.

Am meisten zu empfehlen:
CoD: WaW
CoD: MW (der 1er nicht der 2er)
BFBC2

Wird alles noch viel gespielt und es gibt keine größeren Probleme

CS:S und 1.6 wird nach mMn nach ein paar Tagen sehr eintönig.

fear/fear² fand ich spaßig und etwas anders als die crap-shooter alá cs/css.. leider spielt es keiner mehr.

atm tendiere ich auf die ut teile, machen meiner meinung mehr fun als cod/cs.

Battlefield Bad Company 2
-> große Maps, fahrbare Fahrzeuge, 1 max. 16 vs 16, nur als Teamspieler gewinnt man

Call of Duty MW 1 & 2

Ich würde dir Raten mal CSS zu
probieren. In einem Guten Clan wird es nicht langweilig
und auch als Anfänger wirst du dich schnell das wichtigste
lernen. Und ausserden gibt es Sonderaktionen und
Weekenddeals bei denen du CSS zum Schnäpchenpreis
kaufen kanst. Was ich gerade an CSS sehr schätze ist
die Entwicklerkonsole. Du kannst damit das ganze Spiel auf
deine Bedürfnisse/Wünsche abstimmen. Ich spiele
Css seit ein Paar jahren und langweilig iyt es mir immer
noch nicht :)

MasterOfDisaster 407 schrieb:
wird cod4 bzw. BFBC2 noch von vielen gezockt?
gibt es irgendwelche serverprobleme o.Ä.?

Ich Spiele seit 2 Jahren CoD4 und das Spiel wird immer besser ich habe mit meiner Schrott Hardware noch 150 FPS.
BF Spiele ich seit 2 Tagen vor release und es macht in der gruppe über ts am meisten Spaß.

Bei beiden Spielen gibt es noch über 10.000 aktive Spieler auch wenn es bei Battelfield viel mehr sind ;)

Wenn du dir einen Shooter kaufen willst würde ich :

Modern Warfare
Modern warfare 2
BFBC2 ( wenn du jemanden hast mit dem du spielen kannst.)
Killzone 3 habe die Beta gespielt und im MP ist das richtig geil.
Dies gilt auch für Bulletstorm.
Und zu guter letzt noch Crysis 2 ;)

mfg

Ich würde dir Battlefield Cad Company 2 empfehlen, da es zur Zeit ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis bietet (15 Euro oder so). Wenn dir das Grundspiel zu langweilig wird kannst du dir für 11 Euro den Vietnam DLC dazu kaufen, der fast schon besser als das Grundspiel unterhält.

Habe um die 100 Stunden Spielzeit in BFBC2 und es ist immer noch nicht langweilig.

Am besten liest du dir mal einen Test durch und stellst es CoD Black Ops gegenüber und entscheidest dann was dir mehr gefällt.

mfg nexo

Ich würde es bei BC2 belassen. Vietnam hat mir nur ein paar Tage Spaß gemacht.
Mehr als 20€ würde ich für BC2 aber auch nicht ausgeben. Aber es kommen ja bald ne Menge (hoffentlich) gut MP Shooter(Homefront, Crysis 2, BF2....), da eignet sich BC2 prima als Lückenfüller:daumen:

Zurück