Welcher RAM?

Zlash

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

möchte gerne den Arbeitsspeicher meines PC's aufrüsten, aber da ich mich nicht sonderlich damit auskenne, frage ich hier lieber erst mal^^

Mainboard : MS-7502
DDR2
DRAM Frequency: 332.5 MHz

Im Moment hab ich 2GB eingebaut ;)

Kann ich überhaupt aufrüsten? Und wenn ja auf wie viel GB etc?

Würde mich freuen, wenn mir wer helfen könnte!:)

MfG
 
Wenn du schon 2 Module a 1 GB drin hast würde ich ein ähnliches Paar dazu stecken, günstiger DDR2 800 dürfte da reichen. Mehr wie 4 GB würde ich nicht mehr machen wollen und sollten auch ausreichend sein. Das selbst kann 8 GB aufnehmen, was nur bei einem 64bit Windows gehen würde, ansonsten dürften ca 3,25 GB zur Verfügung stehen
 
Zurück