Hallo,
möchte gerne den Arbeitsspeicher meines PC's aufrüsten, aber da ich mich nicht sonderlich damit auskenne, frage ich hier lieber erst mal^^
Mainboard : MS-7502
DDR2
DRAM Frequency: 332.5 MHz
Im Moment hab ich 2GB eingebaut
Kann ich überhaupt aufrüsten? Und wenn ja auf wie viel GB etc?
Würde mich freuen, wenn mir wer helfen könnte!
MfG
möchte gerne den Arbeitsspeicher meines PC's aufrüsten, aber da ich mich nicht sonderlich damit auskenne, frage ich hier lieber erst mal^^
Mainboard : MS-7502
DDR2
DRAM Frequency: 332.5 MHz
Im Moment hab ich 2GB eingebaut

Kann ich überhaupt aufrüsten? Und wenn ja auf wie viel GB etc?
Würde mich freuen, wenn mir wer helfen könnte!

MfG