welcher RAM läuft Definitiv

Forti

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
welcher RAM läuft Definitiv

Ich habe ein K9N2 750a SLI Platinum silent. Laut MSI soll dieses Bord auch 1066 RAM vertragen, doch meine A-Data laufen kein Stück auf diesem Bord, ausser auf 800Mhz. Kann mir wer aus eigener Erfahrung sagen welcher RAM mit 1066 definitiv auf diesem Bord läuft?
Ich habe einen AMD AthlonII X2 245 auf dem Bord der davon natürlich sehr profitieren würde.
besten Dank an Euch

Zuletzt bearbeitet:
AW: welcher RAM läuft Definitiv

Gucke mal bei Asus auf der inet Seite welche Rams kompatibel sind! Die sollten dann auch keine Pribs machen solange das richtige Bios drauf ist!

ASUS? Was hatt ASUS damit zu tun?

Andere frage, mir fällt gerade auf das auf der MSI seite steht "1066 only for AM2+ CPU"
nun habe ich aber eine AM3 CPU kann es sein das dadurch der Konflickt entsteht und ich eh nichtz anderes zum laufen bekomme wie 800er RAM?

AM3 kommt nach AM2+, die werden nicht einen Schritt zurückgehen. :schief:
Hatte auf dem Board 4 x 2 GB DDR2 800 von OCZ und 2 x 2 GB von Corsair... mti einem AM2+ oder AM3 laufen aber auch deine DDR2 1066. BIOS Update würd ich aber auf alle Fälle mal machen, damit der CPU richtig erkannt wird.

hab schon alles durch Bios ist das neueste.
du hast die A-Data Vitesta Extreme Editon 1066+ auf diesem Bord am laufen gehabt? Mit welchen Einstellungen?

Zurück