Welcher Radiator für GTX 690 ?

AW: Welcher Radiator für GTX 690 ?

Also CPU wollte ich schon bis MAX hochziehn GPU sollte Default bleiben. Aber darum gehts ja nicht direkt heir im Thread. Da ich noch nie kontakt mit multi GPU Karten hatte, hatte ich auch keine Vorstellung wie mehr oder weniger kühlintensiv die Dinger sind. Wie schon am anfang gesagt ich habe kein Problem damit wenn die Lüfter beim Daddln 30 -40db krach machn.

@UMF: Stimmt aber schon was du sagst. Das is reines Fun OC. Die CPU so hoch wie es halt geht. Wenn dann die Kühlung limitiert dann reichts auch und das ist dann auch nicht schlimm.:daumen:
 
AW: Welcher Radiator für GTX 690 ?

Also im 800D kann man neen 360er und zwei 140er intern verbauen, was als Kühlfläche dicke reichen würde. Im TJ11 kannste einen 540er und eine 420er einbauen^^, das Case ist ein Wakümonster.

Hier kann man sehr gut sehn, was möglich ist^^ PC-System i7-3960X 4.5GHz - TJ11 Triple-SLI WaKü - Wassergekühlte PC | MIFcom - PC Online-Shop

Ich persönlich finde die schlichte Optik vom 800D großartig und warte eigentlich nur auf das 900D, da man nie genug Platz haben kann.
 
AW: Welcher Radiator für GTX 690 ?

Stimmt das ist ja das geile an dem tj11.Das 800D ist Optisch auch mein favorit da ich aber eh ein bisschen modden will werde ich mir warscheinlich das tj11 oder das tj7 kaufen.Finde es halt echt praktisch das man bei den beiden alles aueinanderschreuben kann. Ich glaube das 800D ist genietet, da ist dann schon etwas mehr Aufwand nötig. Bin mir halt noch unsicher da das tj11 sicherlich Längerfristig von mir genutzt werden kann. Aber der Preis tut schon sehr weh:(. Was mir bei den Silverstones auch sehr gut gefällt ist dass man 2 "Netzteil Einschübe" hat. Dachte mir das NT in den Hinteren Schacht und dann könnte ich alle Radis Unten rein bauen.
 
AW: Welcher Radiator für GTX 690 ?

also jetzt doch eher cpu statt gpu oc? ;) naja deine cpu + gpu sind recht stark vielleicht kannst du dich ja auch wie du sagst "fun oc" für ein effektives system begeistern sprich deine komponenten zu undervolten und dir z.b. ein komplettes silent system zu bauen weil ich mein 40db ist schon laut oder sitzt du immer mit kopfhörern vorm pc :ugly:
 
Zurück