AW: Welcher Prozessor für 2 GTX 680 SC im SLI Betrieb ???
Passt schon, ich habe aber auch Vorteile. En Vorteil ist das meine 2 Karten nicht gedrosselt sind, das heisst ich kriege die Volle SLI Power. Wärend man mit der GTX 690 nicht soweit kommt, sie aber auch das microruckler problem hat sobald es heftig wird. Ausserdem kla sieht die GTX 690 gut aus, aber die 1k € hatte ich nicht direkt auf einen schlag die 1 x 550 € Ende April und nochmal 525€ Ende Juni aber schon
Natürlich kann man jetzt sagen, hättest du dein Geld komplett zusammen gehalten. Hättest du dir mit weniger Storm Verbrauch auch ne GTX 690 hollen können, aber woher sollte ich wissen das es klappt. Am Anfang war es nur theorie mit der 2 GTX 680 und nun wird es wirklichkeit, was mich sehr freut. Und sowas konnte man eben im Vorfeld nicht wissen, aber ich sehe kein dicken fehler dadrin. Was vorher 1 Phantome an Storm verbraten hat, machen in Zukunft 2 GTX 680 SC+ backplate nur sind diese doppelt so schnell

Und ich sage es mal so, da ich sowieso ne 40 Std. Woche auf der Abeit habe. Kann ich sowieso nur richtig am WE Zocken, und je nach Wetter Zocke ich eh net jedes WE darmit relatieviert sich das mit dem Strom eh wieder. ich hab eh überall kipp schalter im Haus ausser Kühlschrank und modem ist eh nix an in der Büde
Das einzige was viel Storm kostet ist, das wir für das Warme Wasser Beuler haben. Ich Wette würde das über die Haus Anlage laufen, hätte ich keine 40 € pro Monat an Strom so zahle ich aber eh schon 115 € alle 2 Monate. Aber nun gut ewig Wohne ich sowieso nicht hier, da ich in na Behziehung bin. Und wer weiss, wenn wir zusammen ziehen. Gibt es eh ne andre Wohnung von darher, kann es mir auch egal sein

Das einzige was ich gut finde ist, Das die Raum aufteilung sehr gut ist. 58 qm 2 Zimmer Wohnung für kalt kostet sie 370 € warm zahle ich 510 € darmit die neben kosten mich net auffressen. Aber meine 200-300 € habe ich troztdem jeden Monat zum Ausgeben. Also ich denke es passt einfach und ist ok, aber mit dem SLI geht eben auch nen kleiner Traum in erfüllung da ich ausser meinem PC und vielleicht Freundin + iphone 4 S kein großen Luxus hab

Und arleine mit nem gehalt von 1500 € Brutto sprich 1105 € ist eh kein Vernünftiges Auto drinne also passt es