Welcher nVidia-Treiber ist der Beste für WoW?

AW: Welcher nVidia-Treiber ist der Beste für WoW?

Die Unterschiede sind ja zum Teil gewaltig. Da kommt mir nur die Frage auf, ob das nicht durch geringere Qualität, bzw. "Optimierungen" erkauft wird.

Hast Du drauf geachtet das bei allen Treibern die gleichen Einstellungen vorhanden sind?

Davon abgesehen wäre der Vergleich auf älteren Karten Interessanter, denn ehrlich gesagt ist es meiner Meinung nach ziemlich egal ob die Average-FPS bei 60, 80 oder 90 liegen, das merkt man dann eh nicht mehr. (Ganz zu schweigen von den Max-FPS zwischen 150 und 200).

Ja, alle Treiber haben die gleichen Einstellungen.
Naja, mit älteren Karten ist es schwirig wenn man nur die eine Karte hat :)

Der Vergleich mit einer gleichwertigen Karte von ATi wäre noch interessant, aber auch dort habe ich keine zur Verfügung oder kenne jemanden in der näheren Umgebung, der mir diese ausleihen könnte.

also ich würd dir raten deine Diagramme mal zu überarbeiten, vorallem das erste.
Das sieht auf den ersten Blick so aus als würden da teilweise Unterschiede von 1/3 auftreten, wenn man es sich genau anguckt sind es nur ~100 Punkte.
Ansonsten solltest dus ma reinschreiben

@Threadersteller, Du bist hier im falschen Unterforum, hier werden ausschließlich News gepostet ;).

Gruß Explosiv

Zurück