Welcher Monitor?

miles1200

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey PCGHX-Gemeinde!

Ich baue mir in naechster Zeit einen PC zusammen und moechte fragen, welchen Monitor ich mir holen soll!
Diese Vorraussetzungen sollen erfuellt werden:
Aufloesung: 1920x1080
22" (22 Zoll)
100 - 120 Euro
LED
(falls es geht, ein schoener Monitor :D)

Danke fuer eure Aufmerksamkeit,
euer Miles
 
Also welchen ich, und viele andere hier auch, dir ans Herz legen kann ist der Dell U2312HM. Kostet glaube ich 170.
Der bietet ein IPS Panel, DP Anschluss, LED Backlight, ist in alle Richtungen verstellbar und hat keinen Rahmen aus Klavierlack. ;)
Einziger Nachteil kann die Tiefe sein, falls das für dich wichtig ist.

Ist allerdings kein 22 Zöller, sondern ~23", fast 24.
 
Zurück