welcher monitor für games?

AW: welcher monitor für games?

Also ich hab den BX2450, das positive von diesem Monitor ist, keine Schlieren, Ghosting oder Nachzieeffekt. Als absolut für schnelle EgoShoter geeignet. Durch die LED Technik ist er auch sehr gut und gleichmäßig ausgeleuchtet. Nachteile sind, die Grundeinstellungen sind schlecht da musst du selber Hand anlegen. Manche empfinden in auch ein bisschen blass von den Farben her.

LG Flatron W2361V mit 23'', super P/L und Quali, für alles von Office, Games bis Filme bestens geeignet.

mfg

und was agt ihr zum xl2370hd led?
ist dieser vergleichbar mit dem bx2450 (ist anscheinend sehr beliebt)?

Ein Auszug aus einem Test von prad.de:

Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut ist die Bildqualität: das TN-Panel hat die üblichen Nachteile des eingeschränkten Betrachtungswinkels, der Farbraum ist mit 92 Prozent von sRBG eher klein, hinzu kommen leichte Probleme mit der Bildschärfe und nur mäßig gute Interpolationsleistungen. Für die gelegentliche Fotobearbeitung zeigt er sich wenig qualifiziert: die Differenzierung sehr dunkler wie auch sehr heller Farbtöne gelingt nicht so gut, und der starke Einfluss des Blickwinkels tut ein Übriges.

Ubs, sorry klar das hätte ich dazu schreiben sollen! Ich meinte den Monitor von dem Posst über mir also den xl2370hd led.

Zurück