Welcher Lüfter für Phenom II 955 BE?

AW: Welcher Lüfter für Phenom II 955 BE?

Hab mir jetzt den Mugen 2 geholt.
hab mal alles zusammengebaut, dann wollte ich ihn einbauen und jetzt frag ich mich was soll ich mit der seltsamen schwarzen platte, die dabei ist? Also wo auch löcher für die schrauben und so dabei sind. Auf Fotos ist die irgendwie nie eingebaut.

EKL Groß clockner!!!
Kühlt einfach nur geil, vorausgesetzt man benutzt nicht die beiliegende Zahnpasta oder was das fürn schitt ist als WLP!

Der Scythe Mugen 2 ist ziemlich gut bei Kühlleistung aber auch relativ schwer zu montieren:)

Hab mir jetzt den Mugen 2 geholt.
hab mal alles zusammengebaut, dann wollte ich ihn einbauen und jetzt frag ich mich was soll ich mit der seltsamen schwarzen platte, die dabei ist? Also wo auch löcher für die schrauben und so dabei sind. Auf Fotos ist die irgendwie nie eingebaut.

Die müsste von unten ans Mainboard kommen, von oben wird dann der Mugen daran festgeschraubt.
Zur Not google einfach mal!

Muss aber nicht unbedingt sein oder??

Ih denke man kann für den Mugen 2 auch das Amd Retention Kit drauf lassen und ohne mainboardausbau den Kühler einfach draufschrauben.

Geht nicht ,der Mugen 2 wird mit 4 Schrauben befestigt beim AMD und INTEL Sockel du mußt die beiligende Platte benutzen .

Zurück