Welcher Lüfter für mein Sys?

AchtBit

Software-Overclocker(in)
Welcher Lüfter für mein Sys?

hi, Ich such eigentlich nur noch den Lüfter, dann könnt ich endlich die Bestellung lostreten.

Er soll folgende Merkmale haben:

sehr gute Kühlung, Lautstärke egal.
max 30 Euro kosten
PWM gesteuert
ideal zur ersten C2D(s755) Gen. passen

Ich find einfach nix weil ich mich null auskenn. Den letzte OC Lüfter hatte ich auf meinem Clawhammer installiert und seither hab ich keinen mehr gesehn.

plz allle OCler gebt mir mal nen Tip bitte

AW: Welcher Lüfter für mein Sys?

Also wenn du einen extrem starken Lüfter suchst und dir die Lautstärke wirklich egal ist, dann nimm einen Akasa Viper.
Der ist von der Fördermenge her gesehen so ziemlich das Non Plus Ultra. :daumen:

Ok, dann schau mal hier: klick

EDIT: Was ist mit dem Akasa Viper? Der entspricht doch deinen Ansprüchen, oder? :ugly:

hm war wohl wieder langsam ^^

Bei ebmpapst gibt es ein par recht starke Lüfter (nicht die silent versionen) sehen aber nicht gerade gut aus.

ok, ich habmir das jetzt mal angesehen und es gibt noch ein kleines Prob. Ich hab 2 Shops die mir meine HW ab Lager liefern können. Beide haben ohne Ende Lüfter. Das bestimmt jetzt quasi wo ich letztendlich bestellen werde..

shop 1 http://www.compuland.de/Hardware/Kuehlung+Luft/CPU+Kuehler.html
shop 2 Avitos Computerversand
den hier

Avitos Computerversand

hab ich mir zuletzt angesehn. Wer sich mit der 'Luftkühlung' :) da auskennt, schreibt mir bitte ein paar Tipps rein. Ich muss leider auf Arbeit aber morgen früh möch die Bestellung noch schnell abschliessen.

Schreibt mir einfach nur den Namen vom L+K und welcher Shop wenn ihr wollt. Thz im voraus greetz 8

oh...shiat. Meine HW ist heute eingetroffen und als ich das Monster Luftkühler Madness Teil sah, dacht ich mir gleich no and never, was sich auch kurz darauf bestätigte. Das Ding ist höher als meine PChütte breit.

und nu?:huh:

Ich hab beschlossen das Ding erst mal einzubauen. Vielleicht find ich ne Möglichkeit den Deckel an der Stelle zu durchbrechen. Dummerweise ist dieser alte 486er Tower Deckel aus 2mm starkem Blech. Ich grüble grad drüber nach, mit welchem Wkz man das am besten anstellt.

der scythe mugen is wiklich gut und hat Phänomenales P-L Verhältniss

bestellung bei Cyberport oder HOH (bisher sehr gute erfahrungen gemacht)

Achtung: der mugen is recht groß (auf platz im gehäuse achten)

Ich hab doch meine ganze Bestellung heute bekommen. Ich frag mich eigentlich nur wie ich aus dem Deckel am besten die Öffnung rauschnippen könnt

Naja das Werkzeug der Wahl wäre wohl der gute alte Dremel.

An deiner Stelle würd ich aber vom 14 Tage Rückgaberecht Gebrauch machen und en niedrigeren Kühler nehmen.

Zurück