Welche Gehäuse-Lüfter für NZXT H7 Flow

Sandro555

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,

bereite aktuell ein NZXT H7 Flow für die 4000er Gen von Nvidia vor. Frage mich welche Case-Lüfter ich nehmen soll. Gerne wieder Noctua wie beim alten Case.
Entweder 3 x NF-A14 PWM chromax.black.swap oder 3 x NF-A12x25 PWM chromax.black.swap vorne und hinten 1x einer von den beiden. Was meint ihr? was ist besser/leiser 120 mm oder 140mm. Sowohl vorne als auch hinten? Oben kommt der Radiator der AIO vom CPU hin, da hab ich schon 2 x NF-A14 PWM chromax.black.swap. Oder ist für den Radiator, welcher ja gleichzeitig die luft raus ziehen soll iwas besser geeignet?

Danke & Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Shinna

Volt-Modder(in)
Wenn Du so viel Geld für Lüfter ausgeben kannst/willst,, machst Du mit Noctua nichts falsch. Für einen Bruchteil der Kosten kriegst Du aber auch Arctic Lüfter mit annährend der gleichen Performance.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Oben Unten