Mastermind83
PC-Selbstbauer(in)
Welcher Lüfter für den 6700 k ?
hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem guten CPU Kühler aktuell bin ich am überlegen ob es ein bequiet wird. Habe da leider mich in letzter Zeit nicht mehr damit beschäftigt .
Gehäuse: BeQuiet SilentBase 600
hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem guten CPU Kühler aktuell bin ich am überlegen ob es ein bequiet wird. Habe da leider mich in letzter Zeit nicht mehr damit beschäftigt .
Gehäuse: BeQuiet SilentBase 600
.
