AW: Welcher ist derzeit der Beste CPU Kühler?
Hmmm .. ist das nicht auch abängig davon welche Heatpipe verbaut wird ? Schau mal hier --> Heatpipes kühlen nicht
Auch spielt die Lage der Heatpipes durchaus eine Rolle --> [User-Review] Beeinträchtigung der Kühlleistung von Heatpipes durch die Ausrichtung
Woher nimmst Du die 30Grad .. ? Ist das eher willkürlich oder wo kann ich das nachvollziehen ?
Danke
Da kann ich dir sagen warum er nicht mehr richtig kühlt. Die Kühlflüssigkeit in der Heatpipe hat eine Siedetemperatur von ca. 30°C. Also müsste die Außentemperatur niedriger sein, als die 30°C, damit die verdampfte Flüssigkeit wieder kondensiert. Also wirst du bei dem Wetter mit den meisten Kühlern auf Heatpipebasis Schwierigkeiten bekommen![]()
Hmmm .. ist das nicht auch abängig davon welche Heatpipe verbaut wird ? Schau mal hier --> Heatpipes kühlen nicht
Auch spielt die Lage der Heatpipes durchaus eine Rolle --> [User-Review] Beeinträchtigung der Kühlleistung von Heatpipes durch die Ausrichtung
Woher nimmst Du die 30Grad .. ? Ist das eher willkürlich oder wo kann ich das nachvollziehen ?
Danke