Welcher ist besser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tempelhofer

Komplett-PC-Käufer(in)
  • AMD® Phenom™ II X6 1035T Prozessor mit 6x 2,6 GHz
  • 1000 GB Festplatte / 6 GB DDR3 Arbeitsspeicher
  • NVIDIA GeForce GT330 Grafikkarte 2048 MB
  • Windows® 7 Home Premium (64 Bit)
Preis: 749€

• AMD® Athlon™ II X4 640 Prozessor mit 4x 3,0 GHz
  • 1000 GB Festplatte / 6 GB DDR3 Arbeitsspeicher
  • ATI Radeon HD5570 Grafikkarte 1024 MB
  • Windows® 7 Home Premium (64 Bit)
Preis: 699€

Welchen von den beiden würdet ihr euch holen? Oder würdet ihr euch den PC selber zusammenstellen? Und würde das billiger werden?file:///C:/DOKUME~1/Benny/LOKALE~1/Temp/moz-screenshot.png

Selber zusammen bauen ist immer günstiger. Fertig PC´s sind in meinen Augen der letzt Müll. Man weiß halt nie genau was für ein Ram und Board, NT und so darin ist.

Ich würde immer den Eigenbau vorziehen da weiß man was drin ist und muss weniger Kompromisse eingehen. Bei beiden vorgestellten stinkt die Grafiklösung und die krumme Menge vom Arbeitsspeicher. Ich möchte da nicht wisseen was als Keksdose dort als Gehäuse herhalten muss und ob das Netzteil was taugt usw.

Ich würde immer den Eigenbau vorziehen da weiß man was drin ist und muss weniger Kompromisse eingehen. Bei beiden vorgestellten stinkt die Grafiklösung und die krumme Menge vom Arbeitsspeicher. Ich möchte da nicht wisseen was als Keksdose dort als Gehäuse herhalten muss und ob das Netzteil was taugt usw.

du redest jetzt nicht von meinen Links ;)

Diese zwei PCs sind Müll, bzw hauptsächlich deren Grakas. Die sind für den Prozessor komplett unterdimensioniert. Damit wirst du nur in niederigen Auflösungen und Details zocken. Denn das sind Arbeitspcs.
Jau kauf dir den PC den dir PCTom vorgeschlagen hat. Damit machst nichts falsch. ;))
PS: Komplettrechner sind nicht immer Müll, aber deine zwei schon.
mfg tiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück