Welcher Hecklüfter? eloop vs venturi im r5
Guten Abend Leute,
Ich habe Kabelbinders einmaligen Thread schon studiert, eine affengeile Leistung, wow. Großen Respekt erstmal dafür, genial.gif)
So nun zum Thema. Ich habe ein fractal Design r5 Gehäuse. In der Front sind fest gesetzt die venturi hf 14, nun welcher nun im Heck?
Den eloop b14 -3
Noiseblocker NB-eLoop B14-3 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Oder doch noch ein zusätzlicher venturi hf 14?
Hatte die eloops noch nie aber man hört ja ständig das sie die leisesten/effizientrsten sein sollen,vorrausgesetzt sie haben im ansaugen 2-3cm Platz? Der hintere lüfter würde auch mit 7v laufen falls das eine Rolle spielt.
Besten Dank und nochmal ein großes Lob an KabelBinder. Schönes Rest Wochenende euch allen.
Guten Abend Leute,
Ich habe Kabelbinders einmaligen Thread schon studiert, eine affengeile Leistung, wow. Großen Respekt erstmal dafür, genial
.gif)
So nun zum Thema. Ich habe ein fractal Design r5 Gehäuse. In der Front sind fest gesetzt die venturi hf 14, nun welcher nun im Heck?
Den eloop b14 -3
Noiseblocker NB-eLoop B14-3 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Oder doch noch ein zusätzlicher venturi hf 14?
Hatte die eloops noch nie aber man hört ja ständig das sie die leisesten/effizientrsten sein sollen,vorrausgesetzt sie haben im ansaugen 2-3cm Platz? Der hintere lüfter würde auch mit 7v laufen falls das eine Rolle spielt.
Besten Dank und nochmal ein großes Lob an KabelBinder. Schönes Rest Wochenende euch allen.





