Welcher GUTER oc 360er radi?!

da kann ich dir den aktuellen test in der hardwareluxx printed empfehlen in der aktuellen haben sie nämlich alle möglichen cpu wasserkühler getestet
 
toll ich habe mich ja schon umgeschaut aber finde die zeitung hier nirgends! bayern bei hammelburg:( na kannst du mir bitte mal sagen wer da wie gewonnen hat wäre echt nett!
 
noch mal ne andere frage: GIBTS nen sinnvollen unterschied zwischen 10/8 und 11/8 schlauch!?

also zumindest 10/7,5 und 10/7 pvc lassen sich um längen besser verlegen, als die 10/8er ausgabe, die viel zu leicht wegknickt.
denke mal n halber mm mehr wandstärke in die andere richtung hat den gleichen effekt.
und man bekommt für 11/8er verschraubungen auch tygon, wenn mal was besseres will.
 
jo doch klar bringt 11/8er schlauch was.
er ist viel knicksicherer als der normale 10/8er.
vom durchfluss her ist natürlich das selbe.
aber verlegbarer und stabiler ist der 11/8er.
 
kann in extremfällen wohl einige grad unterschied machen, wenn ich den platz hätte, würd ichs nehmen.
(oder etwas vergleichbares selberbauen)
 
naja ich glaube das teil kostet glaub 30 tacken also ich betreibe ihn momentan ohne und ich bin auch so zufrieden allerdings würde ich dir die neopren entkoppler für den radi empfehlen, denn die machen echt sinn, nachderen montage hatte ich keine vibrationen der lüfter mehr
 
ich glaube das der shrout vor allem bei sehr langsam drehenden lüfter einen vorteil bringt.
bei schnellen lüftern (>1400upm) bringts wohl nichts mehr.
 
nur weißt du garnicht ob sie mit shroud noch besser werden würden.

ist halt für die die wirklich das optimum aus den sachen rausholen mögen (und der preis keine rolle spielt)
 
Zurück