Welcher Grafiktreiber für MSI R390 8G
Guten Tag.
Welcher Treiber funktoniert mit der oben genannten Grafikkarte? Habe Leider das problem, wenn ich einen Treiber von AMD installiere das System abstürzt (Win 10 Home x64, Fehlermeldung "thread stuck in device driver"). Habe bereits folgende installiert, 15.12 (17.12.15), Treiber CD, Windows update ( bildschirm wurde nur schwarz, kein neustart/absturz). Clean install/deinstall mit Display Driver Uninstaller betrieben. Windows neu aufgesetzt. Vielleicht kennt jmd eine Lösung dafür?
mein System:
be quiet - Straight Power E10-CM 700W
Crucial - 250GB MX200 SSD SATA III
G.Skill - DDR4 16GB PC 3200 CL15 G.Skill KIT (2x8GB)
ASUS - Z170 Pro Gaming
i56600K
Grafikkarte wurde beim Händler "getestet" und sollte einwandfrei funktonieren.
BIOS ist Aktuell (20. Nov laut Herstellerseite das letze Update)
"Ergänzung" Händler nimmt die Grafikkarte zurück, gab scheinbar einige fälle wo Z170 und R390 sind nciht vertragen haben.
mfg
Guten Tag.
Welcher Treiber funktoniert mit der oben genannten Grafikkarte? Habe Leider das problem, wenn ich einen Treiber von AMD installiere das System abstürzt (Win 10 Home x64, Fehlermeldung "thread stuck in device driver"). Habe bereits folgende installiert, 15.12 (17.12.15), Treiber CD, Windows update ( bildschirm wurde nur schwarz, kein neustart/absturz). Clean install/deinstall mit Display Driver Uninstaller betrieben. Windows neu aufgesetzt. Vielleicht kennt jmd eine Lösung dafür?
mein System:
be quiet - Straight Power E10-CM 700W
Crucial - 250GB MX200 SSD SATA III
G.Skill - DDR4 16GB PC 3200 CL15 G.Skill KIT (2x8GB)
ASUS - Z170 Pro Gaming
i56600K
Grafikkarte wurde beim Händler "getestet" und sollte einwandfrei funktonieren.
BIOS ist Aktuell (20. Nov laut Herstellerseite das letze Update)
"Ergänzung" Händler nimmt die Grafikkarte zurück, gab scheinbar einige fälle wo Z170 und R390 sind nciht vertragen haben.
mfg
Zuletzt bearbeitet: