Welcher gaming monitor?

Sschlech

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich würde diesen empfehlen:
ASUS VG248QE, 24" (90LMGG001Q022B1C)
mit Lightboost ist es sieht es schon super aus bei schnellen spielen.

noch besser der LG Electronics 24GM77-B, 24" der hat eine Art "Lightboost" intergriert und hat bessere Farben.
Der BENQ ist vom P/L sehr gut und Lightboost funktioniert genau so wie bei Asus (falls du dich für den entscheidest frag ob er mit der V2 Firmware ausgeliefert wird).
Mit dem Iiyama hab ich leider keine erfahrung.

Würde den LG 24GM77 nehmen.
Beim BenQ brauchst du keinen Lightboost Hack, der hat MBR.
Der Iiyama ist nicht wirklich zu empfehlen.
Bleibt aber die Frage warum du 144Hz brauchst und wie deine Hardware aussieht.

Würde den LG 24GM77 nehmen.
Beim BenQ brauchst du keinen Lightboost Hack, der hat MBR.(DAS IST DER GRUND WARUM ICH DEN NEHMEN WERDE)

Der Iiyama ist nicht wirklich zu empfehlen.(HAB ICH MIR SCHON GEDACHT)

Bleibt aber die Frage warum du 144Hz brauchst und wie deine Hardware aussieht.
(IM MOMENT HABE ICH EINEN 60HZ 5MS HD BILDSCHIRM ICH BIN NICHT MEHR GAN ZUFRIEDEN ZUDEM HAT ER PIXELFEHLER ABER NACH ÜBER 5 JAHREN KANN SCHON MAL EIN NEUER KOMMEN :D. UND JA MEINE HARDWARE IS LEISTUNGSSTARK GENUG.)

So alles was ich dazu meinen steht in caps oben :P

Der LG hat auch eine Blur Reduction, das bessere Bild und eine niedrigere Grundhelligkeit.
Aber schön das du jetzt schon weisst, das deine Hardware für deine Spiele bei 144Hz ausreicht.
Bloss keine Informationen geben, ob sich 144Hz überhaupt lohnen und wie die Hardware dazu aussieht.

Ich spiele fps cs go cod aw cod mw usw...
Ich habe eine r9 290 und einen 4790k. Das reicht ich habe in allen spielen genug fps.

CS:GO ist schon CPU lastig aber mit deiner CPU hast du da keine Probs. Und ja die 144 Hz lohnen sich in CS:GO extrem und jeder der sagt sieht man kein unterschied laber einfach mist oder ist halb blind.

Zurück