Welcher DVD-Brenner? Brauche schnelle Hilfe -

Kroft

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,

Ich wollte fragen, ob ihr für mich einen Tipp habt, welchen DVD-Brenner ich mir holen soll.
Ich habe erst bei Chip.de geguckt und wollte einen dort, welche unter der Bestenliste steht, nehmen, doch dann viel mir auf, das dieser gar keinen SATA Anschluss hat, also das die Liste wohl ziemlich veraltet ist.
Kann mir wer schnell dabei helfen, weil ich mein System eigentlich gleich schon bestellen will?

Gruß,

Kroft
 
Das LG ist ohne weiteres zu empfehlen. Als Alternative wäre noch was Samsung SH-223F bzw. SH-223Q (Lightscribe) zu nennen. Letzteren habe ich jetzt bei mir verbaut, den LG werde ich in den kommenden Wochen in einem 2. Rechner verbauen.

BTW:
Solltest du einen GH-22LS30 günstig bekommen müsstest du ihn ohne Probleme in einen GH-22LS40 flashen können. LG die verkauft die Geräte welche mit der neuen FW ausgeliefert werden als LS/NS40, obwohl die Geräte mit alter FW bereits als LS/NS30 auf dem Markt sind.
 
Zurück