CombatMedic
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Welcher dieser Monitore ist am besten für mich geeignet
Guten Morgen,
ich bin auf der suche nach einem passenden Monitor.
Verwendungszweck ist 60% Office (Schreiben, PDF's etc. lesen) und 40% Gaming ( FPS, Anno, Assasinss Creed etc.)
Es soll aufjedenfall ein Matter Monitor sein AUflösung 1920x1080/1200
Was ich jetzt rausgesucht habe über Tests hier auf Prad usw. ist der
BenQ XL2420T : soll ja ein sehr guter Allrounder sein, bei Games Top aber wie schaut es beim arbeiten aus?
HP ZR24w : Soll ja für einen IPS sehr gut zum Gamen sein aber sehr Hell sein was beim längeren Arbeiten nerven würde.
Eizo Foris 2431 : Der spielt zwar in einer anderen Preisklasse aber wenn der deutlich besser ist wäre es mir das Wer zumal ich den evtl. für einen guten Preis bekommen könnte.
Wie sind eure Erfahrungen?
Guten Morgen,
ich bin auf der suche nach einem passenden Monitor.
Verwendungszweck ist 60% Office (Schreiben, PDF's etc. lesen) und 40% Gaming ( FPS, Anno, Assasinss Creed etc.)
Es soll aufjedenfall ein Matter Monitor sein AUflösung 1920x1080/1200
Was ich jetzt rausgesucht habe über Tests hier auf Prad usw. ist der
BenQ XL2420T : soll ja ein sehr guter Allrounder sein, bei Games Top aber wie schaut es beim arbeiten aus?
HP ZR24w : Soll ja für einen IPS sehr gut zum Gamen sein aber sehr Hell sein was beim längeren Arbeiten nerven würde.
Eizo Foris 2431 : Der spielt zwar in einer anderen Preisklasse aber wenn der deutlich besser ist wäre es mir das Wer zumal ich den evtl. für einen guten Preis bekommen könnte.
Wie sind eure Erfahrungen?
Zuletzt bearbeitet:

Wären 27" da eine Option für dich?
Letztendlich hast du dann aber auch noch 300 übrig (wenn wir nun 300 pro Moni rechnen). Letztendlich ist dann die Frage was für eine Karte du gerade hast die man ggf. verkaufen kann und dann halt eine 670/680 kaufen könnte (oder sogar in dem Fall eine 7970, ka).
Ich brauche nur einen Monitor.
aber leider ein 23 Zöller mit 1920x1080.