Welcher dieser Monitore ist am besten für mich geeignet

AW: Welcher dieser Monitore ist am besten für mich geeignet

Och ne jetzt habe ich mich schon etwas auf ne GTX gefreut :)
Na dann muß ich die Jungs in meinem Rechner Thread nochmal befragen, das man da nie zum Ende kommt :schief:

Edit :
Also laut dem Benchmark hier bei BF3 liegt dir GTX 680 trotzdem vorne

Zuletzt bearbeitet:

BF3 ist von Nvidia dominiert :)

Hier, bei 2560x1600 liegt die normale 7970 schon vorne. Die Ghz Edition ist nochmal ne ganze Ecke flotter.

Achso das ist hier Durchschnitt aus verschiedenen Spielen.

Zuletzt bearbeitet:

Danke hatte sich jetzt auch geklärt vorallem bei hohem AA und AF liegt die 7970 vorne.
Werde mir die Sapphire OC holen.
Nur mit dem Monitor........Perfect Pixel gibt es bei dem Crossover wohl nur bei dem einen Reseller.
Ist deine BEstellung schon raus?

Nein werde am Mittwoch bestellen, habe da erst zugriff auf Vatis Kreditkarte. Mit 21 als Student hab ich sowas leider noch nicht :ugly:

Ja Perfekt Pixel gibts beim einem blos mit Pavot für knapp 500€
Ich werde dann ohne Perfekt Pixel bestellen und hoffen das meiner von sich aus nur wenig sichtbare tote hat. 5 dürfens ja maximal sein :)

Und ich fahre hier weiter mit meiner GTX 480 spazieren :'(

Aber 100€ mehr für Perfekt Pixel find ich ein bisschen happig :schief:

Das stimmt schon, kann ich leider nicht beurteilen ob es das Wert ist. Laut den Profis ja wohl eher nicht.
Wenn du halt in De bestellst schaust du dir die Kiste an und wenn was nicht stimmt schickst du die Kiste halt zurück und bekommst einen anderen, das vorgehen wird halt hier etwas erschwert bis nicht möglich :)

Ja aber 100€ ist mir das nicht wert. Zumal bei 2560x1440 noch 3686395 heile Pixel mindestens übrig sind :lol:
Die möglicherweise 5 kaputten musste schon hart suchen denk ich mal :)

@Bärenmarke
Vielen Dank für den Tipp, laut Prad scheint der Monitor ja echt nicht schlecht zu sein den behalte ich mal im Auge, vorallem ist der nicht Glossy :daumen: aber leider ein 23 Zöller mit 1920x1080.
Wobei ich den Kompromiss eingehen würde wenn der Rest passt.

Mein perfekter Monitor muss wohl noch gebaut werden :daumen2:

Kein Problem, ich finde es auch sehr schwierig einen ansprechenden Monitor zu finden, den irgendetwas stimmt immer nicht (Größe,Reaktionszeit,zu stark spiegelnd usw.)

Hast du dich den schon für einen entschieden?

mfg

Bärenmarke

Ich habe es jetzt mal gewagt und mir einen der 27iger aus Korea bestellt. Den Crossover 27q-P
Die Reaktionszeit soll da ja sehr gut sein.
Wurde heute verschickt, bald kann ich dann mehr dazu sagen :)
Wie du schon sagtest muss man evtl. doch etwas experimentierfreudig sein um den passenden Monitor zu finden :)

Da bin ich mal gespannt :daumen:

Ein Feedback hier wäre wirklich super :hail:

Hab jetzt 380 mit PerfectPixel bezahlt, ich weiß nicht ob sich der PerfectPixel-Aufpreis lohnt aber hat irgendwie meine Bedenken etwas abgemildert. Hab etwas mit accesorieswhole (eBay Händler) hin und hergeschrieben.
Der Kontakt war wirklich positiv schnelle ausführliche Antworten. Angeblich werden die PerfectPixel Monitore auch auf zu starkes bleeding und den Gelbstich/schleier aussortiert.
Ob das denn nun stimmt werde ich bald sehen. Ist heute über FedEx raus.

Ein Erfahrungsbericht wird dann kommen, muss ja auch erst mal nächste Woche meinen Rechner zusammenbasteln. :D

Zu dem Eizo habe ich mal Paar Erfahrungsberichte gelesen der soll doch recht schlieren aber das ist ja teilweise auch subjektiv.
Kannst ja mal deine Erfahrung berichten wenn du ihn getestet hast.

Werd ich machen, allerdings erst im Oktober dann.

Aber wo hast du den Testberichte zu diesem Monitor gelesen? Der erscheint erst im August ;)

mfg

Bärenmarke

Ne das war kein Testbericht habe einfach bei Google den Monitor und Erfahrungen eingegeben, auf Amazon stehen auch ein Paar.
Einen ausführlichen Test habe ich dazu noch nicht gelesen ;)

Zurück