• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Welcher dieser beiden PC's ist besser ?

Ok grad nochmal mit nem Kumpel geredet der sich das Ding auch hohlt.. wir wollen nur Far Cry 3 .. also die 7870 er ;) .. Das NT mit 400 W was du vorgeschlagen hast reicht für die Kiste ? Hat dann also keine hohe Verlustleistung oder wie ? Oder ist es wieder dieses : 400 "Markenwatt" sind besser als 600 "Billigwatt" ?

Der Rechner mit der 7870 wird 250 Watt unter Last brauchen. Das ist für ein 400 Watt Netzteil kein Problem weil das 400 Watt Netzteil auch 400 Watt leistet. Während das billig 600 Watt Teil nur 300 schafft.

Man leute ich muss sagen ihr habts echt drauf ;) Grade bei HWV angerufen um nochmal sicher zu gehen .. JA sie machen bei NeverSettle mit, man muss nur da Anrufen wenn man den Code möchte :D

wenn du übertakten willst ja ! der schafft locker 4-4,2 ghz . allerdings brauchst du dafür ein teureres mainboard mit z77 chipsatz

Ok. Dann kaufe ich also die von mir auf Seite 1 gepostete Zusammenstellung mit der NT und CPU Änderung. Oder hat noch einer was dagegen ? :D mit Zusammenbau und Laufwerk wäre das 736 € und damit ein guter Preis denk ich mal ;) BF3 auf High ist doch drinne oder nicht ?

Zurück