• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

welcher cpu kühler passt???

Odin38

Schraubenverwechsler(in)
welcher cpu kühler passt???

habe folgendes problem hab das msi p7n diamond im neuen coolmaster cm storm scout nun endlich kam auch der neue intel 9550 quad aufs mb leider nur mit dem boxed kühler:daumen2: (ist ein witz das teil) möchte ein anderen kühler doch welcher kühler passt da? bitte um hilfe

AW: welcher cpu kühler passt???

Scythe Mugen 2 ist meine Empfehlung. Top Leistung, cooles Design.... was will man mehr...

danke für die schnellen antworten aber es ist recht wenig platz nach unten wegen dem heatpipe kühler und nach oben wegen dem gehäuse würde ja auch dem coolmaster v8 gern nehmen aber ob der passen tut?

Wie wärs wenn du dir einfach mal die Kompatibilitätsliste vom Scythe Mugen 2 ansiehst.

Ich würde auch den Mugen 2 hab selbst einen und bin begeistert allerding in einem Stacker 831 welches ich nicht mehr lange haben werde

Ich finde der Mugen 2 und Alphenföhn Broken sind beides Topkühler ich selber benutze den Broken und kann nur sagen das ich super zufrieden mit dem :) !!!

Dieser post kann gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet:

noch mal danke für eure ratschläge sicherlich passen die auf die platine aber ich weiß nicht ob ich probleme im gehäuse bekomme möchte ja nicht den oberen lüfter ausbauen(im deckel) das ist das problem bei der sache brauch nen leistungsfähigen kühler der aber nicht zu groß sein darf danke

Dazu wäre es hilfreich wenn du mal ein Bild zeigst oder ein paar Daten wie viel platz du hast. So kann man dir da nicht weiterhelfen. Wie gesagt Mugen2 oder Alpenföhn sind die Kühler an denen du dich orientieren kannst/solltest. Ob sie reinpassen? Das muss du schon selber ausmessen.

kann geschlossen werden hab mir ein anderes board geholt und den ekl brocken danke noch mal

Zurück