Welcher CPU Kühler kühlt mein CPU besser

PokyThrower

Kabelverknoter(in)
Welcher CPU Kühler kühlt mein CPU besser

Hallo ihr lieben,

ich kaufe mir jetzt im März ein komplett neuen Rechner. Die Teile stehen schon soweit fest, nur bei dem CPU Kühler bin ich mir noch uneinig.

Im Moment liegt in meinem gespeicherten Warenkorb der EKL Alpenföhn Himalaya.

In meinem Thermaltake Overseer RX-I Snow Edition kann ich Kühler bis 177mm höhe verbauen.

Was haltet ihr von dem Himalaya. Ich möchte nicht mehr wie 50€ ausgeben. Und es gibt auch keine genauen Diagramme die meine 2 Favoriten miteinander direkt vergleichen,

Favorit 1: EKL Alpenföhn Himalaya
Favorit 2: be Quiet! Dark Rock Pro

Die Cpu ist ein Core i5 3570k
Als RAM nehme ich den G. Skill Sniper
Und das MB ist das GA-Z77X-UD3H

Oder habt ihr noch einen anderen CPU Kühler der nur einen Lüfter hat als Favorit?

Ich möchte mir nicht unbedingt einen der RAM Steckplätze verbauen.

Gruß

Poky

AW: Welcher CPU Kühler kühlt mein CPU besser

Verbaut aber soweit ich weis einen RAM Slot
von den leistungsfähigen tower-kühlern ist der macho aber eigentlich einer derjenigen, die in richtung ram am wenigsten überstehen, aufgrund der assymmetrischen form: http://benchmarkreviews.com/images/reviews/cooling/hr-02/thermalright_macho_hr02_bottom_34.jpg http://benchmarkreviews.com/images/reviews/cooling/hr-02/thermalright_macho_hr02_side_straight.jpg

hbf

HM... der Enermax sieht gut aus. Muss ich nur noch nen Test finden in Sachen Kühlung der CPU

Bei dem deutsch würde ich einen Handywechsel in Erwägung ziehen!
@TE Ich habe den Macho ohne Probleme mit 4 Corsair Venegance (nicht low Profil) verbaut.

Deine Meinung war leider nicht gefragt. Lies meinen Lesertest, dann weißt du dass ich deutsch kann.
Übrigens gehen mir solche Menschen wie du eigentlich sehr gegen den Strich. Mischst dich in Sachen ein die dich definitiv nichts angehen.

Dein "deutsch" ist übrigens keineswegs besser.
Schoenen Abend.

Ah, das war kein Ausländer-Vorwurf.
Er bezog sich auf das Handy. Nun haste dich selber verraten. Bewerft ihn mit Steinen!

Deine Meinung war leider nicht gefragt. Lies meinen Lesertest, dann weißt du dass ich deutsch kann.
Übrigens gehen mir solche Menschen wie du eigentlich sehr gegen den Strich. Mischst dich in Sachen ein die dich definitiv nichts angehen.

Dein "deutsch" ist übrigens keineswegs besser.
Schoenen Abend.
Einmischen ist immer gut. :D
Ah, das war kein Ausländer-Vorwurf.
Er bezog sich auf das Handy. Nun haste dich selber verraten. Bewerft ihn mit Steinen!
Ich habe polnische/französische Wurzeln und meine Frau kommt aus Kasachstan und bin "ich" in Deutschland geboren.
Ausländer sind die besten. :daumen:

Zurück