
Orich ist in Test mit dem IFX14 glichauf was Kühlleistungbetrifft. Aber solche Kühler sind meiner Meinung nach nicht so sinnvoll, ein Mugen Kühlt eigentlich uch alles auf gute Temps und kostet nur die Hälfte. Und von der Größe her passt er noch halbwegs in alle Gehäuse rein.ifx14 oder mugen macht keinen unterschied. Orochi ist doch etwas uebertrieben.


wenn man den Scythe Mugen nimmt, warum sollte man denn dazu ein Montage-Kit kaufen? Geht das ohne garnicht?

Womit du sicher recht hast. Ich habe ja nur meine Erfahrungen geschrieben. Ich bin nunmal kein Freund von den Pushpins. Ausserdem is es für einen Unerfahrenen nicht immer gleich ersichtlich ob die Pins auch eingerastet sind.ich bin nur auf seine frage eingegangen und wenn er sagt preis ist egal warum sollte man im dann die spitzenklasse der luftkühler für die cpus vorenthalten und das sind nunmal der ifx14 und der orochi