Welcher CPU/APU Kühler für SilverStone Sugo SG02-F ?

KingNothing81

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Welcher CPU/APU Kühler für SilverStone Sugo SG02-F ?

Hallo, ich habe mein bestehendes FM2 System mit A10-5800K in o.g. Gehäuse umgezogen. Als Kühler dient derzeit der Boxed Lüfter des A10 als Notlösung, da ich mit nem neuen Arctic Alpine 64 Plus Probleme hatte. Von den Maßen her iss dieser Perfekt (aufgrund von Corsair Vengeance Riegeln direkt am ersten Slot hab ich nicht so viel Platz in der Breite), jedoch hat das Lüfterrad vom Arctic nicht sauber rotiert, machte ungewöhnliche Geräusche, hakte sogar mal kurz trotz korrekter Montage und "krachte" (wahrscheinlich den Rahmen irgendwie berührt)auch beim ausschalten des Rechners. Iss das Gerät einfach defekt, oder gibts da bekannte Probleme?. Falls jemand noch Alternativen für mich hat, Höhe darf max. 82mm sein und darf nicht mit den Rambänken meines FM2A75Pro4-M kollidieren. Danke!

AW: Welcher CPU/APU Kühler für SilverStone Sugo SG02-F ?

Hi, vielen Dank! Ja, da weiss ich nu schonmal Bescheid wo es in etwa hingehn muss!

Wunder darfst du aber keine erwarten. Diene CPU kommt auf stolze 100W TDP für das was sie leistet. UNter Vollast wirst du keinen Kühler finden der das wirklich leise abführen kann.

Nee, nee dass der A10 nen kleiner Hitzkopf iss, ist mir bewusst. Ultra-Silent brauchs da garnet sein, nur halt die Temps im grünen Bereich halten.

Zurück