Fossil1247
Kabelverknoter(in)
Heyho Freunde
Habe ein Problem mit Call of Duty Black Ops 2.
Immer wenn ich Spiele gibt es kurze Hänger und der Sound bleibt stehen und nach 10 Min stürzt das Spiel einfach ab,Monitor und PC laufen beide,nur kein Bild.
Habe 2 mal Windows zurückgesetzt,habe aber die Befürchtung das ich falsche Treiber installiert hab.-
Bin So vorgegangen:
1.Windows installiert.
2.All in One Runtimes durchlaufen lassen
3.Chipsatz und Audio Treiber von MSIs Seite gedownloadet
4.Nvidia Treiber gedownloadet.
5.Steam runtergeladen und Bo2 installiert.
6.Black Ops 2 gestartet.
Bei anderen Spielen kommen diese Probleme nicht vor,deswegen schließe ich einen Hardwaredefekt aus:
i5 4430
MSI Z87 G41
GTX 770
L8 400W von Be Quiet.
Habe paar Screens verlinkt mit allen instalierten Geräten,ich weiß,es ist sehr schwer zu erkennen was unnötig sein kann aber hab davon echt null Ahnung :8 Hab auch nen Screen von der Ereignisnanzeige drangehängt.
Könnt ihr das Problem identifiezieren?
Habe ein Problem mit Call of Duty Black Ops 2.
Immer wenn ich Spiele gibt es kurze Hänger und der Sound bleibt stehen und nach 10 Min stürzt das Spiel einfach ab,Monitor und PC laufen beide,nur kein Bild.
Habe 2 mal Windows zurückgesetzt,habe aber die Befürchtung das ich falsche Treiber installiert hab.-
Bin So vorgegangen:
1.Windows installiert.
2.All in One Runtimes durchlaufen lassen
3.Chipsatz und Audio Treiber von MSIs Seite gedownloadet
4.Nvidia Treiber gedownloadet.
5.Steam runtergeladen und Bo2 installiert.
6.Black Ops 2 gestartet.
Bei anderen Spielen kommen diese Probleme nicht vor,deswegen schließe ich einen Hardwaredefekt aus:
i5 4430
MSI Z87 G41
GTX 770
L8 400W von Be Quiet.
Habe paar Screens verlinkt mit allen instalierten Geräten,ich weiß,es ist sehr schwer zu erkennen was unnötig sein kann aber hab davon echt null Ahnung :8 Hab auch nen Screen von der Ereignisnanzeige drangehängt.
Könnt ihr das Problem identifiezieren?