R
-RedMoon-
Guest
Hallo zusammen,
ich habe für meinen Sohn seit etwa 2 Jahren einen Winsim Tarif. Letztens kam eine Rechnung über knapp 80€ aufgrund von irgendwelchen Mehrwert oder Premium SMS. Das tolle ist ja, dass ich vor einem Jahr diese Mehrwert Dienste habe sperren lassen. Nun behauptet Winsim, dass der Netzbetreiber (Vodafone) dies gar nicht machen könne. Das tolle ist ja, auf der Webseite sind die Sperren aktiv geschaltet. Zudem müssen sämtliche Anbieter solche Sperren seit 2012 zur Verfügung stellen. Also keine Hilfe durch den Laden. Egal, Kündigung ist raus.
Jetzt suche ich eben einen neuen Anbieter ohne Laufzeit, ohne Datenautomatik, Mehrwert SMS abschaltbar, gutem Service. Was kann man da empfehlen?
ich habe für meinen Sohn seit etwa 2 Jahren einen Winsim Tarif. Letztens kam eine Rechnung über knapp 80€ aufgrund von irgendwelchen Mehrwert oder Premium SMS. Das tolle ist ja, dass ich vor einem Jahr diese Mehrwert Dienste habe sperren lassen. Nun behauptet Winsim, dass der Netzbetreiber (Vodafone) dies gar nicht machen könne. Das tolle ist ja, auf der Webseite sind die Sperren aktiv geschaltet. Zudem müssen sämtliche Anbieter solche Sperren seit 2012 zur Verfügung stellen. Also keine Hilfe durch den Laden. Egal, Kündigung ist raus.
Jetzt suche ich eben einen neuen Anbieter ohne Laufzeit, ohne Datenautomatik, Mehrwert SMS abschaltbar, gutem Service. Was kann man da empfehlen?
Pakete lassen sich jederzeit dazubuchen. 