MarryHT
Komplett-PC-Käufer(in)
Welcher Allround Monitor für wenig Geld?
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
150€
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Zur Zeit am alten PC ist auch der alte "BenQ FP91V (1280x1024@60Hz)"dran. Am neuen PC soll aber dann auch mal ein 1920x1080 her
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Es wird die HIS Radeon R9 280 IceQ X2 OC
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus?
Ich möchte unter anderem gern GS:Go und Minecraft spielen ansonsten schau ich kein Fernsehen sondern dann lieber mal ein LP oder n Film im Netz. Bildbearbeitung mach ich auch aber nur rein Hobbymäßig an den Privaten Fotos
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Da ich außerdem grad ein kleines Auto gekauft habe ist der PC nur so lala und auch beim Bildschirm muss gespart werden
Alles ab 21" schau ich mir gern an, es muss auch nicht unbedingt IPS sein!
Es sollte nicht allzu nachteilig für CS_GO sein :S
Ich habe hier schon viel gelesen und auch auf Prad ein bischen.
In meiner engere Auswahl sind jetzt folgende IPS Monitore:
LG 23MP55HQ
LG 23MB35PY-B
AOC i2369Vm
Welcher ist da jetzt die bessere Wahl? oder gibts noch einen Geheimtipp den ich nicht kenne?
Danke schonmal
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
150€
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Zur Zeit am alten PC ist auch der alte "BenQ FP91V (1280x1024@60Hz)"dran. Am neuen PC soll aber dann auch mal ein 1920x1080 her

3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Es wird die HIS Radeon R9 280 IceQ X2 OC
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus?
Ich möchte unter anderem gern GS:Go und Minecraft spielen ansonsten schau ich kein Fernsehen sondern dann lieber mal ein LP oder n Film im Netz. Bildbearbeitung mach ich auch aber nur rein Hobbymäßig an den Privaten Fotos

5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Da ich außerdem grad ein kleines Auto gekauft habe ist der PC nur so lala und auch beim Bildschirm muss gespart werden
Alles ab 21" schau ich mir gern an, es muss auch nicht unbedingt IPS sein!
Es sollte nicht allzu nachteilig für CS_GO sein :S
Ich habe hier schon viel gelesen und auch auf Prad ein bischen.
In meiner engere Auswahl sind jetzt folgende IPS Monitore:
LG 23MP55HQ
LG 23MB35PY-B
AOC i2369Vm
Welcher ist da jetzt die bessere Wahl? oder gibts noch einen Geheimtipp den ich nicht kenne?

Danke schonmal