Welcher 4k-TV?

Nah dann warten wir mal ein bisschen die Preise fallen sicherlich noch .
Ich bin im Moment am überlegen ob ein Laser-Beamer eine vernüftige Alternative wäre. :huh:
Hab mich aber in die Materie noch nicht eingelesen. Hat jemand hier bereits Erfahrungen damit gemacht? Denn wer weiß wann die TVs wirklich Serienreif sind.
 
Ich habe genau das gleiche Problem und tendiere eher zu dem LG - sehe allerdings momentan nicht den Mehrwert von 600€ im C9 statt einfach den C8 zu nehmen. Auf HDMI 2.1 kann ich getrost verzichten - dann hat die PS5 eben keine 120fps bei 4k sondern nur 60fps :). Gibt bestimmt eh kaum Spiele, die das schaffen. Hat sonst jemand nennenswerte Nachteile parat?

Vielen Dank!
 
Ich habe genau das gleiche Problem und tendiere eher zu dem LG - sehe allerdings momentan nicht den Mehrwert von 600€ im C9 statt einfach den C8 zu nehmen. Auf HDMI 2.1 kann ich getrost verzichten - dann hat die PS5 eben keine 120fps bei 4k sondern nur 60fps :). Gibt bestimmt eh kaum Spiele, die das schaffen. Hat sonst jemand nennenswerte Nachteile parat?

Vielen Dank!

Ja, es fehlt vrr im c8 und darauf würde ich nicht verzichten wollen....das wird wichtig für die neuen Konsolen (und die Xbox ohne x jetzt schon) und die nächsten pc Karten Generationen.

Hab heute den Samsung 75GQ950R für 2300€ als mega Schnäppchen geschossen :D! Hat sich also erledigt!

Wo bitte hast du den 8k Fernseher in 75" für das Geld "geschossen"?
Der kostet in der Regel 6000€

Wer verkauft sowas für 2300?


Kann ich nicht glauben. Abzocke?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück