Welchen USB-C-Anschluss für DP nehmen ?

Daheim117

Schraubenverwechsler(in)
Die Qual der Wahl und zu wenig Wissen darüber: Welchen USB-C-Anschluss nehme ich optimal als DP ?
Habe am Lenovo Legion 5i pro Folgende:
USB-3.2 Gen 1 2x (SS-Symbol)
USB-3.2 Gen 1 "always on" 1x (SS- + Akku-Symbol)
"Multifunction USB" 1x (Blitz-Symbol)
"Multifunction / USB-power delivery" 1x ("USB-PD")
Thunderbolt 4 1x (Blitz)
Vlt. einen Link, wo das Hersteller-übergreifend erklärt wird...
 

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
Entweder in der Beschreibung gucken oder halt simples ausprobieren.
Wenn ich jetzt beim nicht näher benannten Legion 5i auf der Homepage gucke, hat das nur einen USB-C Anschluss.
 

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
Warum muss es einen Unterschied geben, wenn du nur den DP mode nutzt?
Interessanter wird es doch erst, wenn die Stromversorgung über USB läuft und die USB Anschlüsse des Monitors auch mit dem Kabel versorgt werden.
 

Olstyle

Moderator
Teammitglied
Ich tippe auf den mit Thunderbolt, da ist DP Alt-Mode normalerweise ein Kompatibilitätsmodus von.
 
Oben Unten