Welchen Superlux HD 681?

DeluxeBaerchen

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also es gibt vom HD 681 ja folgende Sorten:
Die Evo, den F, den B und den Standard...
Welcher HD ist zum Gamen (meist BF) am besten? (bitte Ohrumschliessend, also fällt der F raus)

Danke im voraus

Also: die B,F und die normalen sind im Prinzip gleich nur das die B etwas weniger Bass haben und die F noch weniger.
Die Evo sind die zweite Generation und haben, so weit ich das gehört habe, einen schwächeren Höhenpeaq und etwas mehr weniger Bass.

Zuletzt bearbeitet:
Mom, grade nochmal nachgelesen: Die Evo haben keinen stärkeren Bass, sondern etwas weniger, dafür ein breiteres Klangbild, klingen also insgesamt besser.

Wenn es stimmt dann der Evo. Der soll auch im allgemeinen noch etwas besser klingen.
Für die meisten Geschmäcker schon.

Mom, grade nochmal nachgelesen: Die Evo haben keinen stärkeren Bass, sondern etwas weniger, dafür ein breiteres Klangbild, klingen also insgesamt besser.
Der Evo hat MEHR Bass als der HD681B - zum HD681 kann ich keinen Vergleich liefern.

Aber solange man elektronische Musik hört ist man mit dem stark colorierten, künstlichen Klang des Evo sehr gut aufgehoben.

Ich hatte den normalen 681 und den 681B.
Bei Musik gefällt mir der 681B besser, der 681 hat etwas mehr Wumms (aber auch etwas schwabbeliger) und hat mir bei BF3 besser gefallen. Hab den 681 aber wieder verkauft, weil ich >90% über meine Lautsprecher zocke.

Geht mit ts Net...
Also nehme ich den Evo? Der hat ein breiteres klangbild, aber lohnt der sich, wenn ich die akg k99 und das pc360 habe?
Und ist der offen oder geschlossen?
Geschlossen wäre cooler...

Aber, zur Ergänzung: der Evo soll bessere, ohrenumfassendere Earpads haben als der normale.

Zurück