• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welchen SIM-Karten WLAN Router?

Dallervatan

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,
wie der Name des Themas schon sagt, suche ich Vorschläge für einen SIM-Karten WLAN-Router. Wir möchten der Uroma einen digitalen Bilderrahmen schenken, der einfach via Smartphone mit Bildern bestückt werden kann. Da die gute Frau mit ganzen 100 Jahren nicht zur Internet-Poweruser Community gehört, soll ein einfach Router mit SIM Karte die Anbindung des Bilderrahmens übernehmen. Ich hatte selbst noch keinen SIM WLan Router und keine Erfahrungen damit.

Habt ihr Erfahrungen und vorschläge? Reicht ein D-Link DWR-932 für 50€ schon aus oder übersehe ich was?

Danke und Grüße
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
Müsste man da bloß schauen, wie man bei so einem mobilen Hotspot dann den Code zum Aufladen eingibt.
 
Oben Unten